Nüchternwert

  • Mit 186 und noch wirksamer Korrektur ins Bett, um 5 dann 181 und nochmal korrigiert und raus mit 116


    Gesendet von meinem SGS 2 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße
    Sebastian

  • - rein mit 141
    - morgens 57 :mad: + 1,5 BE
    - aufgestanden mit 149


    Die 57 entstanden wohl durch die verlängerte Wirkung dreier sich überlappender Boli und evt. Muskelauffülleffekt wegen 2 km Spaziergang am Nachmittag. Dabei überlegte ich vorm Einschlafen noch, ob ich korrigieren sollte, da ich eigentlich einiges an KH und FPE hatte. :eek:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 164
    raus mit 154 - 4ie , 2 -Brote
    5 Std später 197 :-( ... blöder Infekt, schmeißt mich völlig aus dem Konzept

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Rein mit 105 und halber BE, raus mit 90.


    Auch sehr zufrieden :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 93
    raus mit 103

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 164 (3h pp), 0,5 IE Korrektur,
    raus mit 143.


    Mich hat entweder die Grippe oder eine Bronchitis erwischt. Und meine Hausärztin ist diese Woche nicht da. :rolleyes:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 152 ohne Korrektur und bolusfrei, raus mit 65. Ich habe keine Erklärung dafür, kann das noch der Muskelauffülleffekt vom anstrengenden morgendlichen Spaziergang gestern sein?!


    Hier kein Schnee, nur grau, trist und feucht.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 196, 1 IE Korrektur,
    raus mit 129.


    Es grüßt die Bronchitis. :rolleyes:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 81, nachts um 3:00 mit ner Hypo und 2 Caprisonne das schweißnasse t-Shirt gewechselt und mit 171 wieder viel zu früh raus.... Ich hasse es....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup: