Nüchternwert

  • Rein mit 61 und 2 KE - raus mit 284 :/

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • rein mit 82 + TZ
    raus mit 87 und GsdF :D

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 105 (3h pp), 0,5 BE,
    raus mit 93.


    Endlich passiert hier mal wieder was nach Plan. :6yes:
    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 106 + 0,5 BE ohne Nachtbasal (absichtlich), raus mit 233. *gnaaa* :mad:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;288449

    Rein mit 106 + 0,5 BE ohne Nachtbasal (absichtlich), raus mit 233. *gnaaa* :mad:


    Entschuldige, dass ich neugierig nachfrage, aber was war denn der Grund für das gestrichene Basal? Alles ok bei dir? :eek:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • OFF TOPIC:


    Hubi:


    Ich glaube, ich muss erst ein grundsätzliches Missverständnis ausräumen (meine Schuld): Ich war die Nacht über nicht ohne Basal.


    Ich spritze eigentlich dreimal Levemir: morgens 4 IE ("Morgenbasal"), abends ebenfalls 4 IE ("Abendbasal") und vor dem Einschlafen noch 2 IE ("Nachtbasal").


    Ich hatte die ganze letzte Woche das Problem, den ganzen Nachmittag BZ-Werte um 200 zu haben, mit 160 ohne Boluswirkung/Muskelauffülleffekt ins Bett zu gehen und morgens dennoch mit 60 aufzuwachen (also ein BZ-Abstieg um ca. 100 über Nacht :eek:). Also kam ich auf die Idee, das Nachtbasal wegzulassen und dafür das Tagesbasal zu erhöhen (morgens und abends 5 IE statt, vorm Einschlafen nichts mehr).


    Am ersten Tag hat das gut geklappt, am zweiten Tag nicht (siehe letztes Posting). Ich werde mich auf Ursachenforschung begeben. *ächz*

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Hubi;288456

    Entschuldige, dass ich neugierig nachfrage, aber was war denn der Grund für das gestrichene Basal? Alles ok bei dir? :eek:


    Lg Hubi


    Vielleicht wollte Jamuna mal ihre BSD testen? Scheint kaputt zu sein:eek:


    Topic
    6,4 +0,2 IE -->8,5 +1,25 IE ,
    neuer Pod Frühstück 6 IE , 11.00 Uhr 16,0 Häh? + 4,0 IE
    12:30 Mittag +8,0 IE
    15:30 Hyposymp. 4,9 Banane mit red. Bolus 2,5 IE
    18:00 Hyposymp. 4,5 1 Praline ....


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;288472

    Vielleicht wollte Jamuna mal ihre BSD testen? Scheint kaputt zu sein:eek:


    ECHT??? :eek: :eek: :eek: :11weinen2:


    :D


    P.S.: Erklärung siehe mein letztes Posting, deins hat sich mit meinem überschnitten.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;288475

    ECHT??? :eek: :eek: :eek: :11weinen2:


    :D


    P.S.: Erklärung siehe mein letztes Posting, deins hat sich mit meinem überschnitten.


    ja, ich habs gerade gelesen... mußte nur am mein Post im "Remissionsthread" denken... wegen Basal weglassen...


    aber das mit den 5 IE ist vielleicht keine schlechte Idee, die wirken nur vermutlich zu kurz (nachmittags)..... vielleicht kannst Du das "Abendbasal" früher spritzen... aber das war ja wegen dem Arbeitsweg doof oder...?? habe es nicht mehr richtig in Erinnerung....


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit ??? und raus mit 80... Und hier ist alles grau und trist.... Wo ist die Sonne? Bei Dir Steffi? Wenn ja, dann schick sie auch mal bitte hier vorbei....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup: