Nüchternwert

  • rein 5,8 ... noch einen Seranoschinkenanfall und Kommissarin Lund
    raus mit 9,5 (wußts ich´s doch:o)
    1,25 IE , Frühstück mit altem Pod , neuer Pod +1 IE
    2,5 h pp 5,9 ... da soll mal einer drauß schlau werden:confused: *grübel*


    ... die Sonne lacht... schon den 3. Tag und ich mag nicht im Büro sitzen....


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 164, 0,5 IE Korrektur,
    früh raus mit 105.


    Heute mittag waren's 2h pp mal wieder 184 (nach einer kleinen Portion Spaghetti Aglio), aber 19 Uhr war ich wieder bei 98 unten. Ich glaub, ich mach da doch nix mit Tagesbasal sondern sammele fleissig pp-Werte. Mein Körper könnte ruhig mal Klartext mit mir reden, finde ich. :rolleyes:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 79
    raus mit 93:) und starke schmerzen im Tennisarm :11weinen2:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 121 und total fertig, weil gestern nach Nachtdienst total schlecht geschlafen und jetzt raus mit 123... Und es gibt blauen Himmel mit gaaaaanz viel Sonne. Aber noch kalt*brrr*

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein 10,2 + Korrektur
    raus mit 6,8 +0,4 IE Basal 5 eingestellt
    Frühstück mit 6 IE und 5min SEA (Müslianrührzeit)
    2,5h pp 7,2 :) .. Stunde später hippelig 1 Praline


    der blaue Himmel ist wirklich phänomenal... überlege, morgen mal Homeoffice im Garten zu machen


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 71 und 2 KE, da noch aktives Insulin am laufen - raus mit 257 - Nachwirkungen vom Mexikaner :D?

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Zitat von br0kengirl;289320

    - Nachwirkungen vom Mexikaner :D?


    Was haste denn mit dem gemacht? Bist wohl unter die Kanibalen gegangen oder Gegenregulation nach Muskelauffülleffekten:love:?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 117
    raus mit 109

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 140, raus mit 104.
    Mein Insulinbedarf ist zwar jetzt nach überstandener Virusgrippe höher als vorher (höhere BE-Faktoren, 30% mehr Basalrate), die nächtliche Basalversorgung scheint aber doch zu hoch zu sein.
    Grr, sind also mal wieder BR-Tests fällig.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 87 und rest KE's
    raus mit 96

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!