Nüchternwert

  • rein mit 95
    raus mit 74

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 89, raus mit 72 (Muskelauffülleffekt von der Münchner Fußgängerzone??;)) und einem Mords-Frühstückshunger trotz gestriger Cevapcici-Schlacht.


    yvonne: Immer noch satt?

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein nach Caprisonne und hypo gestern Abend und raus mit Kopfschmerzen und 270...


    Ja Steffi.... Hab noch nicht wirklich Hunger


    Gleich erst mal zur Stichwahl...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein mit 164 ohne Korrektur wegen Haushaltsarbeiten, morgens 87, Morgen-Levemir und 1 BE, weitergeschlafen und 4 Stunden später raus mit 71.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 158 und etwas viel Alkohol :o,
    raus mit 74.


    Lg Hubi


    PS: Hier hat's heute morgen geschneit....!! :mad:

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 139 nach relativ viel Schoko, raus mit 133.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 103
    raus mit 89

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein um 22:20 Uhr mit 132 mg/dl.
    Um 3 Uhr gemessen - 157 mg/dl (Keinen blassen Schimmer, wo der Anstieg her kam. Hatte nichts mehr gegessen. :confused:)
    Raus mit 140 mg/dl.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Bin erkältet und denke, dass die Werte daher so komisch sind.


    20h: 133
    23h: 197 nach der Arbeit (:confused:, hatte gar nichts mehr gegessen)
    Heute morgen: 124

  • Bin im Moment auch erkältet. Hatte zwei Tage keine besonders guten Werte. Die lagen alle bei um die 140.
    Heute geht es wieder einigermaßen mit ca. 50 % mehr Bolusinsulin.
    Gestern mit 108 ins Bett und eine Einheit Basal (macht 25 % aus) mehr gespritzt. Heute Nacht um 3:00 Uhr dann 113 und heute Morgen 104. Endlich wieder etwas besser.

  • Raus mit 100. :)



    Spät am Abend noch eine Hypo, die auf diese und den TZ folgende Spätmahlzeit habe ich nach einem kurzen negativen SEA komplett insuliniert - war richtig. :)



    Wir müssen herausfinden, ob am Abend der Faktor 1 oder der Faktor 1,25 richtig ist – mit 1 wurde ich morgens tagelang viel zu hoch, mit 1,25 tue ich schnell des Guten zu viel.



    Ich freue mich auf das CGMS, wenn ich es für eine Woche kriegen sollte. Der Arzt will es für mich beantragen.


    ~~


    Gute Besserung! :)


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.


  • rein mit 138 und Korrektur
    früh um 4 Bz 66 und 7g KH
    raus mit 81


    Miezi und Gika:
    ein Anstieg des BZ kommt nicht "nur" vom Essen

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere