Nüchternwert

  • Zitat von ThyS;299455

    Aber du bist wieder fit, ja?


    Danke der Nachfrage. Ja, heute fühle ich mich langsam wieder normal, essen ging heute wieder und wenn alles so bleibt, gehe ich morgen wieder joggen... nur die Harten kommen in Garten:D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;299452

    Vermutlich böse Pollen.


    Es ging ja gottseidank gerade noch gut, oder?


    Habe mir gerade stark vergrößerte Pollen im Internet angesehen. Da wird einem ja Angst und Bange...

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;299458

    Es ging ja gottseidank gerade noch gut, oder?


    Habe mir gerade stark vergrößerte Pollen im Internet angesehen. Da wird einem ja Angst und Bange...


    Wie sagt man doch? "Verkettung unglücklicher Umstände"?
    Ich hoffe irgendwie immernoch, das das mit den Pollen jetzt kein Dauerzustand wird. Zumindest ist die Reaktion meines BZ auf den Niesanfälle mit Herzrasen dieses Jahr erstmalig so extrem ausgefallen. Da muß ganz schön viel Adrenalin geflossen sein.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 94, raus mit 90.


    Wildrose: Wer sind denn genau die Übeltäter? Hast Du schon einen Allergietest gemacht? Aufgrund des langen Winters blüht ja gerade alles gleichzeitig und fast explosionsartig....

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;299496

    Wildrose: Wer sind denn genau die Übeltäter? Hast Du schon einen Allergietest gemacht? Aufgrund des langen Winters blüht ja gerade alles gleichzeitig und fast explosionsartig....


    Keine Ahnung, das mit dem Niesen habe ich schon ewig. Ich glaube, ich werde auch keinen Allergietest machen, ich weiß ja jetzt worauf ich aufpassen muß. Ich denke aber, die Zusammenhänge zwischen Blutzuckeranstieg und Histaminüberschwemmung im Körper sind erklärbar. Ich hoffe nur nicht, das ich jetzt auf meine geliebten Erdbeeren verzichten muß ( weil histaminhaltig).


    Topic
    rein mit 7,6
    raus mit 7,9 ... also noch ein bißchen achtgeben angesagt


    LG Wildrose


    P.S. Und danke an alle die gefragt und/oder geholfen haben, hier ist wirklich immer einer da, wenn man ihn/sie braucht:6yes:

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Mein Halbwissen dazu:
    da Allergen für den Körper eine verflixt anstrengende Sache sind - Anstieg auch durch Stressreaktion (Cortisol-Ausschüttung).
    Das würde erklären, warum Du trotzt viel Insulin nicht "runter" kommst...


    Dir alles Liebe und ganz bald wieder gute Werte!!
    Gabriele


    Topic: rein mit 112, raus nach fast schlafloser Nacht mit 368 (Kind ist im 2. Chemoblock und nimmt JEDE Nebenwirkung mit :(( )

  • Rein mit 158 und 0,8 A.I - raus mit 247 :confused:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • rein mit 124, raus mit 108 und der Hoffnung dass der Infekt vorbei geht und die Remi doch anhält..

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Rein mit 88 nach Kopfwasch-Telefonat und Spaziergang durch Kirschblütenallee, raus mit 84.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;299689

    Rein mit 88 nach Kopfwasch-Telefonat und Spaziergang durch Kirschblütenallee, raus mit 84.

    Oh oh, aktives oder passives Kopfwasch-Telefonat? :o

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Morlok;299691

    Oh oh, aktives oder passives Kopfwasch-Telefonat? :o


    War eher passiv. Habe es aber verdient. :D

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Stefferl15;299692

    War eher passiv. Habe es aber verdient. :D

    Na dann... Frust abschütteln und nicht ärgern. ;)

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 106 mg/dl
    Raus mit 114 mg/dl

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.