Nüchternwert

  • rein mit 125 raus mit 200 :mad:


    Letzte Woche im KH hatts super gefunzt, da ist man 2 Tage wieder daheim........ich versteh es nicht :confused:

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • @ Nederpoppie: Wieso warst Du denn im KH? Schau mal in den Thread "Stammtisch München und Umgebung".... Sorry für´s Off Topic


    @ Topic: Rein in die Nachtschicht mit 134, um 1:00 in der Pause dann 139 und jetzt 120... BR läuft auf 80% und ich kann nicht wirklich einschlafen...*grrr*

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 100
    nachts 125
    raus mit 116

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 66 und 3 KE - raus mit 140 .

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • rein und raus mit 90

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Zitat von Sascha;299714

    Fängt schon wieder gut an...rein mit 165 und 4 IE Korrektur da ich spät gegessen habe und raus mit 241...fu..


    Das Problem mit dem späten essen hab ich auch oft nach dem Laufen. Ich fang das jetzt mit Actrapid ab am Abend klappt super.


    Gruß
    Frank

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 124 mg/dl und 1 IE Korrektur
    Raus mit 113 mg/dl

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • [QUOTE=wilson520;299806]Das Problem mit dem späten essen hab ich auch oft nach dem Laufen. Ich fang das jetzt mit Actrapid ab am Abend klappt super.


    Ich spritze auch Actrapid, leider komm ich morgens nicht so gut raus. Muß noch weiter probieren. Heute war es besser.171 rein nur 2 IE Korrektur da ich noch laufen war und raus mit 96!


    Gruß Sascha

  • rein mit 96
    raus mit 92

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 82 und einem winzigen Stück Schoko, raus mit 73.


    Euch allen einen schönen ersten Mai!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 87
    nachts 219? und Korrektur
    raus mit 105

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere