Nüchternwert

  • Rein mit 165 und und laufendem FPE- Bolus
    Raus mit 113
    Das war schon mal besser! :laub

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • melde mich zurüch nach 5 Tagen Skifahren


    rein mit 88
    raus mit 103 :ball

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 133 (ohne Restbolus), raus mit 73.
    Is mir unklar, warum das so relativ niedrig war. Lassen wir uns mal überraschen für Sylvester...


    Lg Hubi


    ...und allseits guten Rutsch, viel Spass morgen und für's neue Jahr soviel Gesundheit wie möglich und eine schöne Zeit!

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein nach Gemüse-Putenschnitzelpfanne mit 105 und einem Stück Schoko, raus mit 69.


    Ich wünsche Euch allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein großartiges neues Jahr! :sekt: Prost! Genießt den Abend! :party:

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • seit Tagen nur noch Werte zwischen 190-210 mg:(
    Ich bekomme es nicht in den Griff, Basal erhöht, abends Werte Ok, Nachts gehts hoch, spritze 2 Korrektur und trotzdem tut sich nichts.
    "Abklingende" Periode, obs daran liegen könnte? Bisher nie Prob gehabt. Infekt bemerke ich nicht... Wird Zeit dass der Doc wieder ausm Urlaub ist.
    Hab den ganzen Tag Werte um 200 seit 3 Tagen, vorsichtige korrektur hilft gar nicht(habe keine Korrekturfaktoren) oder knallt mich direkt in den UZ :cursing:

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Kann es an meinem unter dem Gips geschwollenen Fuß liegen:


    Seit einigen Tagen habe ich auch erhöhte Werte, meist ab 200 mg, obwohl sich mein Eßverhalten nicht geändert hat. Traue mich gar nicht, soviel Korrektur zu spritzen jetzt in der Situation.


    Vielleicht wirkt auch das Basal nicht so wie sonst?

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Zitat

    ... obwohl sich mein Eßverhalten nicht geändert hat.


    Vielleicht hat sich dein "Sport-" verhalten leicht verändert? Weniger Laufen und Treppensteigen und dafür mehr Sofa? Daran könnte es auch liegen. :-)

  • Rein mit 85 nach Schlemmerorgie, einem Glas :sekt: und einem kleinen Spaziergang durch den Raketenmüll, raus mit 82.


    Ich hoffe, Ihr seid alle gut rübergerutscht!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 78 und 1Glas Weißwein plus ein paar Paranüssen
    und raus mit 98.


    So kann es weitergehen.
    Ein gutes und gesundes 2014 wünsche ich Allen.


  • Vielleicht hat sich dein "Sport-" verhalten leicht verändert? Weniger Laufen und Treppensteigen und dafür mehr Sofa? Daran könnte es auch liegen. :-)


    Bingo!


    Sicher liegt es mit daran zu einem guten Teil.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Rein mit 4,6, 3 Std.nachh Nudelsalat,
    raus mit 5,6

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Gestern vorm Schlafengehen 131 - heute morgen lag ich bei genau 100 8o

    Mein Hirn beim Einschlafen... "Ein Schaf, zwei Schafe, drei Kühe, Schildkröte, ENTE, KLAPPSTUHL, YAYA COCO JAMBO YAYA YEAH!" 8|

  • Vor dem Schlafengehen BZ 248 -> Katheterwechsel und 2 IE Korrektur.
    Um 2 Uhr kontrolliert: BZ 160.
    Raus mit 91.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)