Nüchternwert

  • wenn ich mit einm niedrigen wert ins bett gehe bekomme ich uz, habe ich schon gemacht.
    Hast recht muss mich umsehen den mein diabetikerarzt hat sowies o ft keine zeit da er auch oberarzt ist und ständig im stress..
    Taj korrektur nur unter tags , den meine bauchspeicheldrüse funtioniert noch denn an diesen werten bin ich schuld esse oft süsses...


    schönen Dienstag mondenkind:mad:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Zitat von mondenkind;262522

    wenn ich mit einm niedrigen wert ins bett gehe bekomme ich uz, habe ich schon gemacht.
    Hast recht muss mich umsehen den mein diabetikerarzt hat sowies o ft keine zeit da er auch oberarzt ist und ständig im stress..
    Taj korrektur nur unter tags , den meine bauchspeicheldrüse funtioniert noch denn an diesen werten bin ich schuld esse oft süsses...


    schönen Dienstag mondenkind:mad:


    Du unterzuckerst und stehst dennoch mit einem Nüchternwert von über 200 auf? Irgendwas stimmt da nicht! Such Dir besser ganz schnell einen neuen Diabetologen, der sich auch Zeit für Dich nimmt!


    Alles Gute
    elim

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Allein ins Bett und auch alleine wieder raus.
    Ist das nicht immer ziemlich eng bei Euch? :D

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Zitat von Edett;262616

    Allein ins Bett und auch alleine wieder raus.
    Ist das nicht immer ziemlich eng bei Euch? :D



    *lach* da hast wohl recht, manchmal seeeeehr eng :D, aber zu 3. wachen wir des öfteren auf.

    LG Eva :D

  • Ich glaub mein Kopf platzt! Bin mit 87 ins Bett hatte erhähte Basalrate als der Wecker geklingelt hat war ich bei 55 und seit dem dröhnt mein Kopf :11weinen2:! War wohl die ganze Nacht über in einer Hypo :7no:

    Grüße Sebastian

  • Langsam wird der Krempel mit den Einheiten dosieren besser. Bin meist immer mit um die 70 Zucker aus dem Bett.


    Mit 110 rein und mit 111 raus


    sebastian83
    Über Nacht Hypo, na Bravo :11weinen2:

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Da ist ja wohl das nächtliche Hoch-Phänomen wieder abgeklungen.
    naja, bei mir irgendwie nicht, obwohl ich ständig am Erhöhen bin.
    22 Uhr 170, 4 IE, 1:30 210, nochmal 5,5 IE morgens um 6 110 .
    LG Feiervoge

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Mit 145 ins Bett, eine Einheit korrigiert, dann mit 78 raus. Dumme Frage, mein Nachtinsulin hatte nur noch 8 Eineiten in der Spritze, brauche aber 12. Hab dann die 8 gespritzt, neue Insulinpatrone rein und 4 gespritzt. Kann man das so machen ?

  • Zitat von Marty P;262918

    Mit 145 ins Bett, eine Einheit korrigiert, dann mit 78 raus. Dumme Frage, mein Nachtinsulin hatte nur noch 8 Eineiten in der Spritze, brauche aber 12. Hab dann die 8 gespritzt, neue Insulinpatrone rein und 4 gespritzt. Kann man das so machen ?


    Das kannst Du so machen. Kein Problem!

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Ich bin mit 80 und einer Schokoladen-BE ins Bett und mit 100 heute Morgen aufgestanden.

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.