Gestern bei Zu Hause im Glück

  • Haha, ich könnt mich grad beömmeln. Herrlich, diese ganzen Beiträge hier. Man könnte meinen, es wäre schon wieder der 1. April.:D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Höhö, aber wenn man sich sowas ansieht:


    *zensiert* Diets working, down to 138 sugar from 353 in over a week! My new record low.


    Hab ich mal von Facebook kopiert, Gruppe "Diabetes". Also...mal ehrlich - wenn solche Leute dann sagen "OMG ICH STERBE FAST!", dann glaub ich das sogar fast wieder. [Blockierte Grafik: http://quake.ingame.de/forum/images/smilies/ugly.gif]

  • Ich will auch eine Renovierung und neue Möbel von RTL2!!!!
    Hänge auch an der Nadel und bin sterbenskrank:D
    Wenn ich so was sehe und lese könnt ich k***en.
    Bin seit april an meinem neuem Eigentum am renovieren, klettere aufs Dach,steiche Wände,etc
    und arbeite noch nebenbei acht stunden am Stück Akkordarbeit, aber ich bin doch todkrank:11weinen2:




    LG
    Gabi

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • wenn ich sowas lese stehen mir die Haare zu Berge:12zeter::12zeter::17cussing::17cussing:

    Nun RTL ist ja auf den Zug auch schon aufgesprungen in der Serie AWZ hat eine Eiskunstläuferin Diabetes und wie das dargestellt wird :17cussing:

    Naja aufregen bringt nix, also werd ich jetzt mal mit meinem schweren Diabetes :D:D:D:D frühstücken gehen
    wünsch Euch was

  • Hat heut abend jemand DSDS geguckt? (ja, ich guck das - zumindest die Castings... ne bißchen Lachen ist ganz ok)


    Da war auch wieder ne junges Ding in der Vorstellung. Ihre Geschichte war "ich habe seit 4 Jahren Diabetes" und sie stand kurz vorm Heulen. WARUM???
    Mein Gott, sie hat Diabetes - wie Millionen andere auch. Klar, am Anfang steht der Schock weil man null Plan hat, aber wenn man sich ein bißchen bemüht ist doch recht schnell klar dass alles möglich ist.


    Naja, sie ist auf jeden Fall weitergekommen - wir werden also wieder davon hören. Das ist wie vor ein paar Staffeln bei der Lisa Bund (hieß sie so?) - sie hatte mal 20kg abgenommen und wirklich bei JEDER Vorstellung war das Thema. Da weiß ich ja schon was kommt wenn die Kleene von heut abend weiterkommt...


    Sorry, musste mich mal ausk...en weil mir das echt aufn Keks geht.
    Da brauch man sich doch nicht wundern wenn ein Nicht-Diabetiker (Familie, Kollegen...) einem kommt mit "oh Du arme" und "ne, spritzen könnt ich mich nicht". Aaaaaahhhh...


    Danke fürs zuhören ähm lesen :rolleyes:


    Kathrin

  • Hallo Kathrin


    hab DSDS gesehen und schliesse mich deiner
    Meinung voll und ganz an.


    Gruß Wanda

    ...man ist, was man isst...

  • Zitat von Kathrin;269993

    Hat heut abend jemand DSDS geguckt? (ja, ich guck das - zumindest die Castings... ne bißchen Lachen ist ganz ok)


    Da war auch wieder ne junges Ding in der Vorstellung. Ihre Geschichte war "ich habe seit 4 Jahren Diabetes" und sie stand kurz vorm Heulen. WARUM???


    Huhu Kathrin


    hab das eben in der Wiederholung gesehen. Megaätzend... Jeder der kein Plan von Diabetes hat, muss ja nun denken, wir alle wären sterbenskrank und kurz vor dem abnippeln...


    Ahjo, Kathrin da is jeder Kommentar überflüssig. *lach* :D


    Meiner persönlichen Meinung nach ein Fall für den Psychiater.


    Sehe DSDS in der Castingphase ganz gerne und weil man über die ganzen Klappspaten wo meinen Singen zu können herrlich ablachen kann. :6yes:


    Grüßle Didi

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Hab mir das grad online angeschaut, meine Fresse, man kann's auch echt übertreiben, hauptsache schön auf die Tränendrüse drücken "oooooh, ich bin ja sooooo krank, wuääääääääääh". Wie ich sowas hasse, Tussigesang sowieso. :mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Ich glaub' ja auch, dass diese Sendungen inszeniert werden. Da ist weniger spontan als man denkt.

    Wahrscheinlich haben sie das zuckerkranke Lieschen vorher geimpft ("Drück mal bitte auf die Tränendrüse, jammer mal 'n bissl rum"), weil damit bestimmte Effekte oder Reaktionen bei den Zuschauern erzielt werden.


    Das ist mit Sicherheit knallhart mit einkalkuliert worden.

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Hallo,


    hab das auch gesehen. Jetzt weiß ich, von was "Die" gesprochen hat. Ich hab nämlich nur "Ich bin vor ......Jahren an ......... erkrankt" verstanden.


    Muss mich euch voll und ganz anschließen.


    Am Besten find ich immer die Filme in denen "Diabetiker" vorkommen, die dann Insulin brauchen weil sie im UZ sind. Das ist echt besch...... Ich stell mir dann immer vor, wenn ich irgendwo allein unterwegs bin und fall wegen nem UZ aufeinmal um und dann gibt dir einer Insulin statt Traubenzucker. Hoffe zwar das man in so ne Situation nicht kommt, aber .........????


    Na dann, trotzdem schönen Tag noch.


    Viele Grüße Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Der Effekt bei mir ist "das Mädel ist einfach nur sowas von behämmert, RTL in dem Fall ebenfalls." Ich oute mich hiermit mal als Fan von DSDS, allerdings ausschließlich den Castings. Der Typ in der ersten oder zweiten Folge, der erzählte, dass sein Bruder bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und die Familie daran noch ganz schön zu knabbern hat, der war authentisch...dagegen war das Lieschen lächerlich hoch 10. Ooooooh und ja auch schon seit 4 Jahren...tja Mädel, damit stehst Du schon auf der Liste des Todes. *nerv*

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • http://www.rtl.de/cms/unterhal…tar/dsds-video-seite.html


    Guckst Du bei "Valeria - Arsch wackeln geht immer". (muss sie nur aufpassen, dass sie vor lauter Arschwackeln nicht in 'ne Hypo fällt, ganz gefährlich, weil körperliche Betätigung)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Vorsicht Hypo - Gefahr bei Bewegung...

    Man die soll sich nicht so anstellen.... Andere leben auch damit... Ohne aufhebens...

    Rotzi... Wo bleibt die Sammel - eMail an den Sender...???

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Wie könnt ihr nur so auf dem armen Mädchen rumhacken. Klar ist die schwer krank!
    Sonst würde die bei so einem Scheiß nicht mitmachen! Die gehören alle in Behandlung aber sofort!
    (Und die das schauen ebenfalls:p:p:p)
    So wie man die BILD Zeitung nicht mal für den Hintern nehmen kann um nicht zu riskieren das die Hämorrhoiden entarten, sollte man generell alle RTL Sendungen unter Terrorverdacht stellen und verbieten. Nach einer Viertelstunde Bohlen wird einem das Gehirn so sehr zu Matsche, als hätte man die Mikrowelle als Trockenhaube benutzt.

    Ich warte ungeduldig auf eure erbosten Anworten.:D

  • Gucke, wie geschrieben, nur die Castings, bei den Mottoshows wird's meist schon wieder langweilig. Hey, der Bohlen mag zwar im Großen und Ganzen ein A**** sein, aber wo er Recht hat, hat er Recht...meistens. Und für jedes Sch***** muss er ja nun eh zahlen. Die, die wirklich nicht singen können, müssen das vor den Bug geknallt kriegen, auch wenn's manchmal hart klingt. Nichts ist schlimmer, als scheinheilige "Freunde", die zu dem Teilnehmer sagen "boah, du kannst super singen, geh doch mal zu DSDS". Einer muss ihnen ja die Wahrheit sagen...

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!