Alles Gute zum Geburtstag MUC

  • Hallo Rolf,


    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.:singandcake:
    Feiert heute schön und genießt die Sonne, welche es doch noch zu geben scheint.

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Lieber Rolf,


    auch von mir zu deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche! Das perfekte Geburtstagswetter hast du ja schon! Genieße deinen Tag mit Yvonne und deinen Lieben!


    Lg, Puppe

  • Guten Abend Rolf .

    Duuu habe ich auch nicht gewusst das du heute Butzeltag hast und deshalb :-)) .

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag , feier schön und lass dich heute von Y... verwöhnen - wird sie bestimmt machen :6yes: .

    Bis denne und viele Grüße

    Thomas

    Das Pseudonym '' Thoms '' gehört Nicht zu mir !!!! ;)

  • MUC wird heute 43 Jahre alt !


    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und immer gute Zuckerwerte.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Viele Grüße von Dirk, Hans & dem ganzen Forenteam !

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Hallo Schatz...!!!!

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.... laß Dich knuddeln und dann machen wir uns heute nen schönen Tag....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo Rolf, auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • :singandcake: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ! :singandcake:
    Angelika und Georg

  • Auch von mir Alles Gute.


    PS: Threads zusammen geführt.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • herzlichen glückwunsch zum geburtstag und die allerbesten wünsche
    aus calden
    carsten

    was kümmert mich mein geschwätz von gestern 8)

  • So aber diesmal.:D
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen.:singandcake:

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr!

    Das richtige Geburtstagswetter hast du dir ja rausgesucht, dann also viel Spaß beim feiern!:)

    Caro und Frank

    LG, Caro :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alles Gute, feier schön :thumb_party-streame :singandcake:

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Hei Rolf,

    wünsch dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Nutz das schöne Wetter und genies den Tag mit yvonne. :singandcake::thumb_party-streame

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl:

  • Hi Rolf,


    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dir den Kuchen schmecken.


    Lg, Melanie

  • Hallo Rolf,


    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und feier schön. :thumb_party-streame:singandcake: :torte:

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)