Einfach mal danke sagen!

  • Hallo,


    seit inzwischen eineinhalb Jahren verfolge ich nun die Beiträge in diesem Forum. Ich bin nicht ständig hier, weil ich es manchmal einfach nicht schaffe abends noch den PC an zu schalten. Allerdings ist das nicht bei allen so. Es gibt hier Menschen, die sich konsequent tagtäglich Zeit nehmen für die Probleme aller anderen. Sie machen das freiwillig und nach Feierabend. Ich möchte mich hier einmal bei allen bedanken, die sich so sehr für andere einsetzen und denen kein Problem zu banal ist. Ganz besonders muss ich da Hans und Dirk danken, die dafür sorgen, dass hier alles läuft, aber auch denjenigen, die im Hintergrund arbeiten, was man ja meist nicht mitbekommt.


    Also Jungs und Mädels hier mein ganz spezielles, ganz großes und ganz herzliches Dankeschön für euch alle, ihr seid echt super und ich denke, das sehe nicht nur ich so.


    Diesmal ganz besonders liebe Grüße von der katysch

    lg katysch



    Angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die krumme sein. (B. Brecht)

  • Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum doch es ist toll wie hier geholfen wird.
    Auch ich habe hier beim Lesen verschiedener Themen einiges gelernt, neues erfahren und gesehen das ich nicht alleine bin.


    Hiermit bedanke ich mich schon mal im Vorraussetzung für Hilfe :6yes: und werde auch helfen wenn ich es kann.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Schöner Thread! Schließe mich gern an, habe soviel gelernt von Euch und vor allem hat sich meine Einstellung zur Krankheit sowas von verbessert - fühle mich nicht mehr so fürchterlich "absonderlich" und allein mit dem Typ1. Wenn ich noch das mit dem Spritzen in der Öffentlichkeit auf die Reihe bekomme....
    Also Danke!!!:6yes::6yes::6yes:
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;308399

    Wenn ich noch das mit dem Spritzen in der Öffentlichkeit auf die Reihe bekomme..



    Was für Probleme hast Du denn dabei ! Zu ICT Zeiten habe ich das ohne jede Hemmung auch im Speiselokal gemacht ! Das gehört einfach zu mir !
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich bin noch nicht ganz ein Jahr hier dabei und habe sehr viel von Euch (ausnahmslos!!!) gelernt, vorallem habe ich Zusammenhänge im Bezug auf DB erfahren, die mir noch kein Diabetologe vermittelt hat; eben nur das "Alltägliche" !

    Somit schliesse ich mich sehr gerne den Worten von Katysch an !!!

  • Vielen Dank für den Zuspruch. Sowas ist natürlich immer schön zu hören und macht die ganze Arbeit am Forum zu einer noch größeren Freude. Wir schließen uns den Worten an und bedanken und hier auch einmal bei allen Mitgliedern. Viele von euch verbringen eine Menge Freizeit hier und helfen jeden Tag mit vielen Beiträgen anderen Usern und dem ganzen Forum.
    Danke !

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Ich kann gar nicht genug DANKE sagen. Dank des IC`s hat sich mein Leben komplett verändert.:6yes:

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Auch ich will DANKE sagen, denn auch mein Leben hat sich dank des IC´s grundlegend verändert...

    Aber auch als "alter Hase" lernt man hier doch immer wieder Neues...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Auch ich möchte und muss danke für dieses Forum hier sagen. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hy,


    ich möchte mich auch anschließen. Das Forum ist wirklich toll und ich fühl mich sehr wohl hier. Bei Fragen wird sofort geholfen und die persönliche Einstellung zum Diabetes wird durch den intensiven Kontakt zu anderen Süßen verbessert bzw es hilft, die Motivation sich täglich zu kümmern aufrecht zu erhalten.
    Trotzdem kann man hier auch mal Frust ablassen oder auch rumblödeln.
    Dafür :6yes::6yes::6yes::6yes::6yes:


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Hallo,

    das Forum ist wirklich super informativ und hilfreich. Schönes Thema, auch von mir ein suuuper
    Dankeschön
    das es dieses Forum gibt.


    LG Heike

  • Auch ich als neuer User möchte mich bedanken. Viele hilfreiche Themen und die Gewissheit Rat zu bekommen erleichtern vieles. Diese Plattform gibt einem die Möglichkeit ernst genommen zu werden und Fragen zu stellen. DANKE und weiter so....


    :)

  • Das ist wirklich ein toller Thread! ich bin auch erst seit kurzem hier und bin so froh so viel lesen und lernen zu können, auch einfach indem man an den erfahrungen von anderen teilhaben kann.
    Ich fühle mich dann wirklich direkt verstanden und nicht mehr so alleine mit dem ganzen Haufen, der manchmal vor mir liegt.
    Und dann denke ich beim nächsten Stein der mir im Weg liegt an irgend jemand von euch der was gutes hier geschieben hat und es geht schon ein bisschen leichter in meinem Alltag!!
    Das wir uns hier austauschen können ist wirklich so wertvoll!!

  • Einfach mal Danke sagen,

    na wäre eigentlich leicht, aber nicht bei mir. Danke kann ich den wenigen Usern hier sagen, die immer für mich da waren und mir geholfen haben, wenn ich mal was hatte, auch dem Forenteam für die Internetseite.
    Und "DANKE" an die hier, die mir Steine in den Weg gelegt haben, nicht ehrlich waren und über mich unwahres erzählt haben, wobei ich hier im Forum mächtig Ärger bekommen hatte.
    Nicht vergessen: "lerne erst einen Menschen kennen, bevor Du über ihn urteilen kannst" !!!!!!!!

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • :)Einfach mal Danke sagen.......,

    für die vielen sehr interessanten Beiträge und Foren wo man immer wieder was neues lesen und lernen kann.:6yes:

    Alles wird wieder gut. Viele Grüße aus Berlin.

  • Schließ mich auch noch an :)


    Ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Schreiber und Organisatoren dieses Forums!


    Ohne Euch hätte ich es nie geschafft meinen Hba1c so stark zu verbessern. Und viel Dinge würde ich nach wie vor Ahnungslos falsch machen oder nicht beachten.


    Schön, dass es dies Forum gibt!!!

  • Ich schließe mich an!
    Ihr wart mein Rettungsanker in meiner ersten Zeit mit Diabetes! Es ist großartig, sich hier austauschen und lernen zu können!
    DANKE