"Gemeinsam Diabetes verändern" Camp D 2011

  • Camp D 2011 - unser Feuer brennt weiter....


    07.07.2011 bis 10.07.2011


    Anmeldung zum Camp D 2011, dem Erlebsniscamp für junge Menschen zwischen 16 und 25 Jahren mit Diabetes in Bad Segeberg, sind ab dem 01.12.2010 möglich.

    Weitere Infos:
    http://www.campd.info/

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Wie kann denn das Camp D von 2011 im Juli 2010 sein...??:D

    Ansonsten wünsch ich den jungen Leuten viel Spaß.... Und ich würd mich über Erlebnisberichte hier im IC freuen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Liebe Yvonne,


    Die Anmeldungen sind ab 12/2010 möglich, das Camp findet in 2011 statt!

  • Ich war bisher noch nie, es würde mich aber interessieren. Gibt es IC User, die planen, beim CampD 2011 dabei zu sein?


    @Milan: die Zahlendreher wurden bereits verbessert

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • coole sache!!!:6yes::6yes::6yes:
    wenn ich nicht zu alt dafür wäre, würd ich glatt hingehn!!!:D:6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Zitat von butterfly;319566

    Ich war bisher noch nie, es würde mich aber interessieren. Gibt es IC User, die planen, beim CampD 2011 dabei zu sein?


    @Milan: die Zahlendreher wurden bereits verbessert


    ich wollte schon mal hin. aber war bishier immer in der prfüungszeit. also ists recht schlecht.
    wenn ich nochmal hin möchte dann sollte ich mich beeilen. sonst bin ich auch zu alt.

  • Zitat von Jan050986;322698

    Schön, vielleicht sieht man sich da dann ja mal...




    ja, bin gespannt ob ich die Zusage bekomme... wenn die verschickt werden, könnten ja alle hier noch mal posten, wer dabei ist :6yes:

    LG Astrid

  • Einige die ich von Diabetes-Teens.net kenne haben sich auch angemeldet. Das war die letzten Male immer ganz lustig, weil wir vorher gefragt haben, ob wir für uns die Zeltbelegung selber aussuchen dürfen und dann haben wir immer X-Zelte nebeneinander bekommen, mit super netten Betreuern. Vielleicht klappt das dieses Jahr ja wieder so.

  • Hallo,

    ich fahr auch mit ( sehr wahrscheinlich ) als betreuerin :-)

    schade, dass es so was zu meiner Zeit nciht gab, aber so als " Aufsichtsperson" * grins * macht es bestimmt auch Spaß und ich darf schon
    1 Tag früher hin : :p

    War noch nie dabei und freue mich sehr drauf :6yes:

    gruß fenell

  • meine tochter (17) hat heute eine zusage bekommen - freu :) :) :)


    auf der anmeldung kann man wünsche für die 4-er-zeltbelegung kennen, gibt es hier leute, die auch niemanden persönlich kennen und noch "mitbewohner" suchen? dann würde ich heute abend meine tochter fragen und den "social-network-kontakt" herstellen?

    Es ist wie es ist

  • Habe auch eine Zusage bekommen :-)

    ich bin echt mal gespannt, was mich erwartet und vor allem ob mein Chef mich läßt , denn die Hürde muss ich noch nehmen !

    gruß fenell

  • ich hab auch ne zusage bekommen.


    ich hoffe nur dass es mit den prüfungen hinhaut... denn die sind auch in der zeit..grr..

  • ich wäre auch bei so´n camp gern dabei gewesen,aber mit meien 34 Lenzen bin zu alt dafür*seufz


    An allen die hinfahren: Bitte erstattet doch Bericht wenn ihr zurück seid:D bin neugierieg was ihr alles erlebt habt