Leia Sonique ist da

  • unsere Tochter Leia Sonique ( ausgesprochen le-ja) kam noch am Einleitungstag, 28.2.11 um 17.43 Uhr mit den stolzen Maßen von 55 cm und 3990 g ( und das bei 37+5 :eek: )
    Wobei ich bei der Größe noch unschlüssig bin, sie wirkt viel kleiner... ( beim Bruder haben se sich damals auch um 3 cm vermessen) aber nen kleiner Mops ist sie schon...


    naja jedenfalls sind wir seit gestern zu Hause, lief alles super, die Einleitung klappte recht gut und Kind hatte es dann mit einem mal doch recht eilig.


    Die ersten BZ-Werte von Leia waren grenzwertig... ich habe dann das Maltodextrinzeugs verwehrt, da ihr das einfach in Mischung mit der Milch ( wir Stillen nicht) nicht geschmeckt hat... pure Milch hat se brav getrunken.


    so und noch ein Bildchen:


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/_wPBMinQNsko/TW4CuVv4e_I/AAAAAAAABdo/CHcF5Dpag40/s640/01032011037-001.jpg]

  • :knuddel:


    Toll, alles liebe von mir, mit Janne auf dem Arm :)


    (sie hat ja total viele Haare!!!!)


    GlG,
    das Hühnchen

  • oh wie süss!!!:love:


    herzlichen glückwunsch zur tochter!!!!!
    und eine schöne kuschel- und kennenlernzeit!!!:love:


    und herzlich willkommen auf der welt kleine leia sonique!!!!:6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Hallo Isis,

    das hast Du aber gut hingekriegt.
    Alles Gute und Glueckwunsch fuer
    Mutter und Kind.
    Sie hatte es eilig weil sie keinen Platz
    mehr bei Dir hatte bei der Groesse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Sehr ausgefallener aber ein wunderschoener Name.

  • Herzlichen Glückwunsch ISIS,
    die kleine Maus ist euch wirklich gelungen. Liebe Grüße Charie

  • Bei der Größe wird die Kleine vielleicht mal Basketballerin? :D


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und genießt die Zeit des Kennenlernens!

  • Glückwunsch zum *würmchen*:love:
    Sie hat fast die gleichen Daten wie damals meiner,ausser der ss-Woche :) (40+1, 55cm, 3970gr)


    eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch:love:

  • Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus! :love:



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Herzlichen Glückwunsch...

    Euch eine schöne Kennen-Lern und Kuschelzeit... Groß werden suie viel zu schnell...

    Liebe Grüße aus Oberbayern

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch ISIS, die Maus ist euch richtig gut gelungen. Ich wünsche
    euch eine tolle Zeit, und das es so wird wir ihr es euch vorstellt.l.Gruß Charie:9engel_3:

  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Kleinen. Bin grade in SSW 25+6. Bis jetzt läuft alles gut.
    Genieß die Zeit mit der Kleinen.


    LG Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin auch von mir. Süß und propper die Kleine :6yes:
    Darf ich dich fragen warum du nicht stillst, weil du nicht möchtest oder es nicht klappt?
    Stehe grade vor dem Problem, dass es zeitweise besser aussah mit Stillhütchen, aber die müssen laut Hebi weg. Madame will aber nicht an der Brust bzw. geht es dank ungünstiger Brustwarzenform nicht. Mich würde daher interessieren, ob Abpumpen da die beste Lösung ist oder was du zum Beispiel machst.:confused:

  • __$$$_____________________$$$$$$$$
    _$$_$__$_________________$$_______$$
    __$_$$$$$_______________$$__$$_____$$
    ___$$$$$$$______________$$__$$_____$$
    ______$$_$_____________$$__________$$
    ___$$$_$$$_______$$$$$$$$$__________$$
    $$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$___$$__$$
    _______$$_$$______$$$$$$$__$$__$$__$$
    _______$_$_$___________$$_________$$
    _______$_$__$____________$$____$$$
    _______$_$__$_____________$__$$
    _____$$_$__$_____________$__$
    ____$__$__$$$__________$__$
    ___$__$___$_$$________$__$
    __$___$__$$__$_______$__$$___$$$$$$$$
    $$$___$$_$_$$$_$____$$___$$$______$$$$$$
    __$___$__$__$$_$____$$$$_________$$$$$$$$
    __$$__$__$_$_$$______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$_$$$$$$________$$____$$__$$$$__$$$$$$
    _______$$______________$$_____$$___$
    __________________________$$$$_$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    _______________________$$$$$$$$$_$$$$
    _________________$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
    ________________$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
    __________________$$$$$$$$$$$$___$$$$$

    Mit großer Freud haben ich vernommen ,
    daß bei Euch ein Baby angekommen ,
    unser aller kleiner Sonnenschein .
    Daß es Gesund und froh gedeihe ,
    sich selbst und Euch des Lebens freue ,
    dies soll mein GLÜCKWUNSCH sein !

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Hallo Gänseblümchen,


    habe ca 6 Wochen nur mit Stillhütchen gestillt, was laut meiner Hebamme kein Problem war, sie meinte lieber mit Stillhütchen, als das das Kind gar nicht an die Brust geht. Ich hab Jana dann auch immer mal so anzulegen versucht und irgendwann hat sie dann ohne Stillhütchen getrunken, zuerst nur tagsüber und irgendwann jede Mahlzeit.


    Viele Grüße
    Silke

  • Immer wieder schön zu lesen, wenn alles ein gutes Ende nimmt (aber eigentlich geht es jetzt ja erst so richtig los :rolleyes:).
    Herzlichen Glückwunsch!!

    Alexandra

    Gänseblümchen: Ich habe NUR mit Stillhütchen gestillt, mein Kleiner hat das ohne einfach nicht gebacken bekommen.

  • Meine Freundin hatte Stillhütchen. Das sind so Silikonteile, die aussehen wie ne Brustwarze, setzt man drauf und kann dann stillen. Ein Bild hab ich nicht, gibts aber sicher bei google. Ist ganz praktisch wenn man zB Warzen hat die sich nach innen ziehen.