Fitnesstagebuch

  • Gestern 62 km in 3h Fahrrad: davor BZ 170 nach 1h BZ 89 (+3 BE), nach 2h BZ 89 (+5BE) daheim BZ von 144.
    Heute 1h Krafttraining, ab morgen dann mal wieder Laufen.

  • 5,5km mit Inliner auf Arbeit und zum Feierabend zurück.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • 1,5 h Yoga rein mit 6,7mmol + 40g Bitterschoki 85% (<10gKH), 1/2 Karotte
    raus mit 11,9mmol :confused: ... (dafür hatte ich heute meine Tochter dabei :))
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • 2h Fitnessstudio, danach noch ne knappe Stunde Yoga und Pilates
    Basalrate -30% für 4,5h
    Rein mit 101, zwischendurch ne Zusatz-BE und raus mit 104 :)

    To-do:
    1. Weltherrschaft übernehmen [ ]
    2. Toastbrot kaufen [ ]
    3. To-do Liste schreiben [x]

  • Gestern 12 Stunden psychischer Stress hoch 10. Bz hoch auf 13,9.
    Heute 4 Stunden psychischer Streß hoch 10. 5 km Fahrrad. BZ bei 6,7.

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Gestern hab ich 4 Stunden Holz gehackt (5 raummeter) und wegsortiert!!! Aber ich war so alle, dass ich gestern keine Lust hatte mehr zu berichten..... Heute deshalb Pause und wundenlecken!!!! Lg vom Benz

  • Heute 90 Minuten Muckibude bearbeitet... ohne viel quatschen sondern geackert wie ein Weltmeister!!!! Manchmal frage ich mich: Wofür eigentlich die ganze ACKEREI.....? Schöne Ostern!!!!

  • Heute habe ich festgestellt , dass mich dieses Tagebuch tatsächlich motiviert .... Habe heute versucht NANES 500 Sit Ups zu toppen... Leider ohne Erfolg(schniief).......

  • "Heute habe ich festgestellt , dass mich dieses Tagebuch tatsächlich motiviert .... Habe heute versucht NANES 500 Sit Ups zu toppen... Leider ohne Erfolg(schniief).."




    Da stecken auch viel Training drin. :p
    2 Stunden Schwimmen
    500 Sit-Ups :D
    und gefühlte 5 kg Bananen. Heute war irgendwie der Hypoteufel drin.

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Auf die Gefahr, das jetzt wie einen battle mit Nane aussehen zu lassen (kann uns ja gegenseitig als Motivation dienen:)):


    -Gestern (wie sonst auch dreimal pro Woche) 4h Bauch-, Rücken- und Beinkrafttraining, mit 1/3 statischen Übungen auf Pezziball. An diversen Crunches komme ich da auf 300, wie ich die jeweils 4x35sec Statik für jede Seite und 15x35sec für die geraden Bauchmuskeln zählen soll, weiß ich nicht.
    Ansonsten war das mein lauffreier Tag und ein stressiger Arbeitstag.


    -Heute 60min gemütlicher Dauerlauf plus 10min Lauf-ABC. Rein mit 130 plus 3BE Nutellatoast, raus mit 220:mad:. Ja, wir Frauen haben's da schwerer mit dem Zyklus...was letzte Woche noch klappt, muss nicht für diese Woche gelten...
    Nachher noch 30min Arm-Schulter-Aufbau.


    -Morgen 45min Tempo-Dauerlauf plus 10min Lauf-ABC. Dann mit Freunden durch Berlin latschen und abends grillen, Gymnastik also vielleicht erst Sonntag wieder.


    LG Regina

  • Zitat von Hage;346118

    Entschuldigung , was ist oder sind Sit-Ups ?:o


    = Sitz-auf


    (auf was auch immer :D)


    ich habe heute nur 2 dicke Äste abgesägt Durchmesser 10cm (per Hand natürlich) und intensiv darüber nachgedacht ....
    ... habe ich schon vergessen :o


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von regline;346122

    Bauchmuskelübungen:)



    Zitat von Nane;346125




    Danke !:):confused: und was bedeuten die dazugehörigen Zahlen ?

    Mit dem Video kam ich nicht wirklich zurecht:o!

    @ Wildrose: Ich bin auch gerne im Holz ( in Bayern: im Gehölz/Wald) und mit der Handsäge ist das viel, viel gemütlicher, als mit einer stinkenden, lärmenden Motorsäge !!!:6yes:

  • Zitat von Sarah0x0;346139

    Gestern 120km Radgefahren mit eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 25,.. km/h. ich liebe diesen sport einfach :)



    Respekt!!!

    Da kannst du ja bei der Tour de France mitmachen. :6yes:

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Ich bin unsportlich, nicht gut zu Fuß und daher stolz auf diese Leistung:


    30 Minuten Nordic Walking. BZ war vorher 167, da gerade ein Bolus lief, langsame halbe BE gegessen. BZ danach 133.


    @Hage: Ich habe das da gefunden: http://www.200situps.de/was-ist-ein-situp.htmlhttp://www.200situps.de/files/images/muskeln-situp-1.jpg

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Ostereierwettessen:
    9 Ostereier - danach totalitäre Übelkeit - Wettessen nicht gewonnen :rolleyes:


    0 Stunden Schwimmen
    0 Sit-Ups


    Entspanntes Mittagessen mit Rehrücken, Spargel, Frühlingskartoffeln, Rote Grütze und Vaniliesoße :D

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Ich war heute eine Stunde in der Muckibude und musste mich mit einer fetten Banane über Wasser halten!!!!! Morgen wieder die selbe Ackerei!!!! @ NANE: Hätte aber auch gerne mit Dir getauscht..... Liest sich seeeehr lecker!!!!