Schwanger werden...

  • Zitat von alex;354468

    Sooo Mädels....es ist zwar noch etwas früh, muss es aber los werden: ich habe heute Morgen einen positiven Frühtest in den Händen gehalten:D
    Die Gefühle sind noch etwas gemischt, der Doc konnte nur eine lockere und hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen, aber die Freude wird immer mehr!
    Danke Huhn!!!
    Viren angekommen:6yes:


    herzlichen glückwunsch :6yes::6yes::6yes:
    na hoffentlich befallen mich die viren auch noch:p

  • Oh wie schööööönn..... :love::love::love: Dann hoffe ich mal sehr, dass sich der "Verdacht" auch bestätigt!


    Alles Gute & berichte mal, wie es Dir ergeht! :6yes: Drücke fest die Daumen, dass sich die Viren auch weiter verteilen!!!


    Liebe Grüße, Pippilotta

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Hier ist die nächste Anwärterin für die Schwangerschaftsviren...:):):)
    Wir fangen jetzt zwar erst an zu üben:p aber es kann ja nicht schaden schon am Anfang befallen zu werden!!!:D:D:D

  • Auch von uns Herzlichen Glückwunsch an alle die Hibbeln & an die, die Erfolg verzeichnen können:D:D:D

  • Auch ich halte Dir die Daumen, das es bei positiv bleibt!!! Und hinterlasse dem "Rest" auch noch ein paar Viren...

  • Na das hat ja super geklappt :D


    Dann probiere ich es noch bei den anderen hier aus, und nehme dann im realen Leben Geld dafür ;)

  • Danke allen Daumandrückern! Halte Euch natürlich auf dem Laufenden...
    Komisch, jetzt wo ich es weiß, is mir den ganzen Tag schlecht (naja, war die letzten zwei Tage auch schon, aber ich empfinde es als schlimmer:)), meine Brüste ziehen und ich bin unendlich müde. Werte das mal las ein gutes Zeichen!

  • Zitat von alex;354532

    Komisch, jetzt wo ich es weiß, is mir den ganzen Tag schlecht (naja, war die letzten zwei Tage auch schon, aber ich empfinde es als schlimmer:)), meine Brüste ziehen und ich bin unendlich müde. Werte das mal las ein gutes Zeichen!



    Jaja, am Anfang freut man sich noch über die Anzeichen :D. Ich bin jetzt in der 31. SSW und zähle rückwärts, wann es endlich vorbei ist, weil ich die Übelkeit und das Erbrechen endlich hinter mir lassen möchte :rolleyes:.

    Schön, dann ist der Kugelnachwuchs ja auf einem guten Weg!
    Alexandra

  • Mir war nur in den ersten 3 Monaten ab und zu leicht übel - auch bei der ersten Schwangerschaft. Übergeben musste ich mich nie, erst während der Geburt, da aber fast ununterbrochen... Rückenschmerzen habe ich auch keine auch nicht in der ersten Schwangerschaft. Gefühlt ist mein Bauch kleiner als beim ersten um die Zeit. Ich habe aber jetzt ab und zu Heißhunger und esse dann auch nicht gerade wenig. Mein letzter HbA1c war 6.6 Der Diabarzt ist zufrieden, der Augenarzt auch nur die Ärztin in der Klinik hätte gerne einen Wert deutlich unter 6.0 Einzige Schwangerschaftsbeschwertden bei mir sind Hämmorriden - hatte ich auch auch schon in der ersten Schwangerschaft. Wenn mein kleiner bei 38 plus 0 käme, wäre ich aber auch nicht unglücklich, denn dann hätten mein Mann und seine Söhne alle an einem 28. Geburtstag...

  • alex, wie jetzt wo du es weisst wird es schlimmer?? ahhhhhhh.
    also ich warte ja auch sehnsüchtig bis ich testen kann damit es relativ sicher ist. Mir is übel, ich bin sehr emotional geladen :D ich hab dauernd hunger und nur auf bestimmte sachen, ich hab leichtes bauchziehen und ich bin ständig sooooo müde und wenn die müdigkeit noch schlimmer wird steh ich glaub ich nie mehr auf :eek::eek::eek: :D

  • Das ist ja der wahnsinn (im positiven Sinne) wieviele hier Schwanger sind oder werden möchten.:):):)
    Da würde eine riesen Krabbelgruppe zusammenkommen...:6yes::6yes::6yes:
    Ich wünsche allen viel Erfolg!

  • Zitat von Amentet;354631

    Das ist ja der wahnsinn (im positiven Sinne) wieviele hier Schwanger sind oder werden möchten.:):):)
    Da würde eine riesen Krabbelgruppe zusammenkommen...:6yes::6yes::6yes:
    Ich wünsche allen viel Erfolg!


    das hab ich mir auch schon gedacht. Und ich war immer der Meinung ich wär die einzige mit Diabetes und Kinderwunsch ;)

  • Zitat von die_mone1;354640

    das hab ich mir auch schon gedacht. Und ich war immer der Meinung ich wär die einzige mit Diabetes und Kinderwunsch ;)




    Ja so ging es mir auch. Hab mich hier angemeldet um vieleicht mal ein zwei Tipps zu bekommen. Aber wir haben hier ja ganze Foren dafür. Man geht dann einfach lockerer damit um, da man nichtmehr denken muss das man die einzige Frau auf dieser Welt ist die Diabetes und Kind kompatibel machen möchte!:6yes:

  • Also wir haben ja erst diesen Monat mit der komplett verhütung aufgehört aber irgendwie gibts bei mir seit einer Woche so ein Kribbeln im Bauch!!! Ich glaub grad am Anfang denkt mann nach jedem Liebe machen das man schwanger ist. Ich hoffe das legt sich in den nächsten Monaten. Bin immer sehr neugierig und kann immer nicht abwarten. Ich glaube diese Situationen lehren einen geduldig zu sein....
    Wäre ja auch ein Wunder wenn es gleich beim ersten Schuß ein Treffer wäre!!!!

  • Zitat von Amentet;355283

    Also wir haben ja erst diesen Monat mit der komplett verhütung aufgehört aber irgendwie gibts bei mir seit einer Woche so ein Kribbeln im Bauch!!! Ich glaub grad am Anfang denkt mann nach jedem Liebe machen das man schwanger ist. Ich hoffe das legt sich in den nächsten Monaten. Bin immer sehr neugierig und kann immer nicht abwarten. Ich glaube diese Situationen lehren einen geduldig zu sein....
    Wäre ja auch ein Wunder wenn es gleich beim ersten Schuß ein Treffer wäre!!!!


    Ja aber auch das gibts: erster Schuss gleich Volltreffer:D:D
    Hab schon so manche male mitbekommen im Freudeskreis, erster Schuss = Treffer, sogar mal im Doppelpack:D:D
    Naja, alles ist möglich ;);)warum also auch nicht bei dir?:D:love:

  • Zitat von Tamy;355285

    Ja aber auch das gibts: erster Schuss gleich Volltreffer:D:D
    Hab schon so manche male mitbekommen im Freudeskreis, erster Schuss = Treffer, sogar mal im Doppelpack:D:D
    Naja, alles ist möglich ;);)warum also auch nicht bei dir?:D:love:


    Na das wärs ja.:eek::eek:Man ist zwar bereit dafür aber wenn es so schnell gehen würde, wär es doch dann schon ein kleiner Schock ( im positiven Sinne). Ich rechne ja doch erst in ein paar Monaten damit...

  • ich mag auch endlich......:11weinen2: Ich war am Freitag zur Blutentnahme, damit mal meine Hormone bestimmt werden. Hab so unregelmäßige Zyklen. Meine FÄ meinte, dass ich wahrscheinlich nicht mal nen Eisprung habe. Am 11.7. hab ich Besprechungstermin, dann wird uns geholfen. Bin schon ganz aufgeregt!!!!:love:

  • Zitat von Kosmonova;355294

    ich mag auch endlich......:11weinen2: Ich war am Freitag zur Blutentnahme, damit mal meine Hormone bestimmt werden. Hab so unregelmäßige Zyklen. Meine FÄ meinte, dass ich wahrscheinlich nicht mal nen Eisprung habe. Am 11.7. hab ich Besprechungstermin, dann wird uns geholfen. Bin schon ganz aufgeregt!!!!:love:


    Kenn ich hab auch bisschen nachgeholfen mit Hormonen. Da meien auch ziemlich unregelmässig kam, fühlte ich mich nicht mehr so richtig als Frau, hab daher nachgeholfen...muss sich jetzt endlich mal einpendeln. Hab Schnauze einfach voll, nicht zu wissen,wann Sie kommt:mad::mad::mad: