Meine Nia-Amal ist da!!

  • Herzlichen Glückwunsch Samina,


    ich wünsche euch eine schöne Zeit mit eurer Tochter. Das Forum blüht von Nachwuchs in allen Richtungen :6yes:.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Auch von mir alles alles Liebe zur Geburt deiner Kleinen. Auch wenn es anders gekommen ist als du es dir gewünscht hast, ist die Hauptsache das Nia-Amal da ist und es euch beiden gut geht. Ich hoffe du erholst dich schnell von deinem KS.


    LG
    Loli


    P.S: Sie ist zum vernaschen süß! ;o)

  • Danke ihr lieben für eure gratulationen! :6yes: Bin manchmal etwas frustriert, weil es nicht mit dem stillen klappt und überlege sie einfach wieder anzulegen, aber das wäre wohl ziemlich viel hormonchaos für meinen körper, da ich ja schon abstilltabletten genommen habe. aber sie wird auch so wachsen und gedeihen. :) mir gehts von tag zu tag besser und mein mann muss mich bremsen, damit ich hier nicht rumwerkel. :rolleyes:


    ach ja, hier meine nia ohne mützchen :D irgendeine schwester hat ihr im kh einen irokesen verpasst. :o

  • Oh, ist die süß. :love:
    Besonders die Pose auf dem ersten Bild ist toll, sehr gechillt. :p


    Ich wünsch euch alles Gute!

    Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen -
    wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

    von Friedrich Rückert
    :king:

  • Hey die Klinikkleidung ist wohl überall gleich, was?? Bei uns gabs die gleichen Bodys nur ohne die Pünktchen. Die waren dafür auf den Stramplern. ;-) Wenn Du die Tabletten schon genommen hast, würd ich nicht wieder anfangen zu stillen. Ich hoffe Du werkelst nicht zu viel rum. Wie meine Hebamme immer sagt... Wochenbett heißt Wochenbett, nicht weil man von Termin zu Termin hetzt.. Gönn Dir Ruhe auch wenn es mit den Kiddies nicht einfach ist.

  • Glückwunsch zum Mädel! Ich find den Strampler total gut - sowas sieht man nämlich nicht so oft ... zumindestens habe ich noch nicht so ein Exemplar an einem Baby gesehen. :)

  • __$$$_____________________$$$$$$$$
    _$$_$__$_________________$$_______$$
    __$_$$$$$_______________$$__$$_____$$
    ___$$$$$$$______________$$__$$_____$$
    ______$$_$_____________$$__________$$
    ___$$$_$$$_______$$$$$$$$$__________$$
    $$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$___$$__$$
    _______$$_$$______$$$$$$$__$$__$$__$$
    _______$_$_$___________$$_________$$
    _______$_$__$____________$$____$$$
    _______$_$__$_____________$__$$
    _____$$_$__$_____________$__$
    ____$__$__$$$__________$__$
    ___$__$___$_$$________$__$
    __$___$__$$__$_______$__$$___$$$$$$$$
    $$$___$$_$_$$$_$____$$___$$$______$$$$$$
    __$___$__$__$$_$____$$$$_________$$$$$$$$
    __$$__$__$_$_$$______$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$$$_$$$$$$________$$____$$__$$$$__$$$$$$
    _______$$______________$$_____$$___$
    __________________________$$$$_$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    ______________________________$$$$
    _______________________$$$$$$$$$_$$$$
    _________________$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
    ________________$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
    __________________$$$$$$$$$$$$___$$$$$



    Mit großer Freud habe ich vernommen ,
    daß bei Euch ein Baby angekommen ,
    unser aller kleiner Sonnenschein .
    Daß es Gesund und froh gedeihe ,
    sich selbst und Euch des Lebens freue ,
    dies soll mein GLÜCKWUNSCH sein !

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Glückwunsch auch von mir zur Geburt deiner Süssen!!!!Wünsche Ihr nen guten Start und dir gute Erholung!!!!!:-)Ganz lieben Gruss!!!!

  • Hallo Samina,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und Gratulation zu so einer süßen
    Maus !!!!!!!

    Alles Gute und Liebe für Euch !!!!!!

    LG
    Nicole

  • Herzlichen Glückwunsch! - Habt Ihr Euch zuhause schon eingelebt?


    Mir lässt das "Abstillen" aber keine Ruhe - mein Jüngster kam mit 2500g in der 35-ten Woche zur Welt und wollte nur schlafen. Entlassen wurde er mit 2350g. Abstillen fiel mir im Traum nicht ein. Ich hab' nach dem Anlegen immer abgepumpt und dann mit dem Löffel nachgefüttert, weil er zum Stillen zu schwach war - 2 Wochen lang - und dann ging's mit dem Selber-Trinken. Mein Mann hat allerdings 2 Wochen freigenommen um die anderen Kurzen zu versorgen, denn ich war den lieben langen Tag mit dem Mini beschäftigt.


    Hattest Du da Unterstützung durch eine engagierte Hebamme oder haben die alle geschlafen?


    Ade, Ina

  • es war wohl der reinste witz im kh. jeder hat einem was anderes erzählt usw. das fand ich net toll und der ärztin hab ich das bei visite erzählt und sagte, dass sie das dann intern besprechen, aber obs was gebracht hat weiß ich net, weil ich dann nach hause bin. seit zwei tagen lege ich meine maus auch wieder an und pumpe ab, weil ich trotz abstilltablette noch sehr viel milch hatte usw. jetzt klappt es auch, auf einmal trinkt sie. trotzdem muss ich sie ständig wecken, denn heute nacht hat sie 10 std wieder durchgeschlafen :(

  • "seit zwei tagen lege ich meine maus auch wieder an und pumpe ab, weil ich trotz abstilltablette noch sehr viel milch hatte usw. jetzt klappt es auch, auf einmal trinkt sie. trotzdem muss ich sie ständig wecken, denn heute nacht hat sie 10 std wieder durchgeschlafen :("


    Toll! Das bekommt Ihr bestimmt hin! Dass sie müde ist ist ganz normal, da muss man halt geduldig und beharrlich nachhelfen. Hast Du eine Hebamme die Dich zuhause nachbetreut? - Die durften früher bei Stillproblemen extra oft kommen. Oder eine Frau von der LaLecheLiga oder nächsten Stillgruppe, falls es da in Eurer Nähe 'was gibt.


    Wenn Deine Kleine durch das Flasche-Trinkenn "trinkfaul" zu werden scheint geht es auch ganz gut mit dem Löffel. Etwas Zeit braucht man dafür halt aber die braucht man bei Babys sowieso.


    Ich drück' die Daumen dass Ihr durchhaltet - so wie es für Dich/Euch halt passt - ich meine ohne unguten Stress. Den habe ich mir allerdings immer viel grösser mit Flaschen auskochen, Pulver kaufen usw. vorgestellt.


    Ade, lg, Ina

  • [ seit zwei tagen lege ich meine maus auch wieder an und pumpe ab, weil ich trotz abstilltablette noch sehr viel milch hatte usw. jetzt klappt es auch, auf einmal trinkt sie.

    :) Gratulation. Schön, dass du nicht so schnell aufgegeben hast. Freut mich sehr für Euch, denn Stillen ist eine ganz tolle Erfahrung:6yes:

    LG
    PumpenKati

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Meine trinkt mittlerweile auch mal links. Aber nie lange genug um satt zu werden. Ich pump auch grad wieder mal. Gestern hat sie meine Brust in ihrem Kiefer zerquetscht, den Kopf erst nach hinten gezogen und dann hin und her geworfen. Ich dachte sie reißt sie mir ab.. aua.. Sie wiegt jetzt 3700g mit 3 Wochen. Entlassen wurde sie mit 3290g.