Meine Nia-Amal ist da!!

  • Hallo ihr lieben, danke euch für euren zuspruch! es lief anders als erwartet, aber hauptsache meine kleine ist da! es wurde eingeleitet und nach 30 min, kam der notkaiserschnitt. :( schon bei den kleinsten wehen, gingen die herztöne runter und sie hatten ja erst angefangen mit dem einleiten, bzw. das medikament hatte noch nicht voll gewirkt. für mich war es ein schock, da ich ja keinen ks wollte..aber das wohl des kindes geht vor! :) sie ist am 27.5.11 um 13.15 geboren mit 2860g und 49 cm. mit dem stillen klappt es leider nicht, so das ich seit heute abstillen muss. sie muss regelrecht zum essen gezwungen werden, denn sie wiegt nur noch 2500g.

    bin froh, dass ich jetzt wieder zu hause bin, sollte ja bis donnerstag bleiben, aber ich wollte nicht mehr ;)

  • Herzlichen Glückwunsch !!!


    Ich wünsche deiner kleinen Nia-Amal von Herzen einen guten Start in Ihr Leben !!!


    Und Dir viel Freude an Ihr !


    Alles Liebe..
    astrid

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Oh was für ein schöööner Name!!!!!

    Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!

    ...und hadere nicht mit dem Kaiserschnitt und dem Nichtstillen, ihr seid gesund und jetzt wird erstmal viieeel gekuschelt!

    LG
    Tina und alles Gute für euch 5!

  • Ohh, wie süüüüß! :love: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nachwuchs! Das Foto ist wirklich niedlich! Und der Name erst!!! :6yes: Wie seid Ihr denn darauf gekommen?


    Euch eine schöne erste gemeinsame Zeit!!!

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Endlich ist sie da und du darfst dein Profilbild ändern. ;)


    Echt süß und die Kleidung ist witzig. :6yes:


    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen


    von Jamuna (die erst gerade vorhin eine halbe Stunde lang das Baby der Kollegin durch Rumkasperln bei Laune halten musste *ächz* :D)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Herzlichen Glückwunsch,


    ihr habts geschafft!!!


    Jana hatte auch von 2790g auf 2500g abgenommen und heute spachtelt sie wie ein Weltmeister.


    Eine schöne Kennenlernzeit.


    Silke und Jana

  • Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem schnuckligen Baby,
    einfach grosse Klasse und sehr suess, und die Kleidung
    erst!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Groesse schadet nichts, meine Tochter war 47 cm
    gross bei Rieseneltern und ist jetzt 187 cm. Deine
    Luette waechst auch noch und holt alles wieder auf
    Dir gute Besserung und der Schmerz vergeht ganz sicher
    wenn Du Nia Amal in den Arm nimmst. Wuerde gernb mit
    Dir tauschen, bei mir ist es schon so lange her.

  • Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu Nia-Amal! Toll, dass du jetzt zu Hause sein kannst und deine Tochter im Arm halten kannst. Bei mir sind es ja noch gute 2 Monate. Mit plus (bis Geburtstermin) rechne ich eher nicht, da jetzt schon eine Spur Eiweiß im Urin gefunden wurde und wenn dann noch wie bei der ersten Schwangerschaft Bluthochdruck hinzukommt, heißt es eh: ab in die Klinik. Freue mich über jede geglückte Geburt, wie auch immer sie verlaufen ist und wünschen Dir viel Freude mit deiner Tochter!

  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

    Alles erdenklich Gute für die kleine Maus und eine glückliche Großwerd-Zeit.

    Warum musst du denn abstillen oder pumpst du ab und fütterst dann die Kleine?

    Mein Töchterchen hatte damals auch nur47 cm und 2700g bei der Geburt und nahm bis 2450g ab. Da bekam ich auch etwas die Panik. Wir sind dann regelmäßig beim Stillen eingeschlafen, sie war auch ein ganz schlechter Esser.

    Heute ist meine Beate 1,76m und isst für ihr Leben gern.


    Drück dir die Daumen, das es doch noch klappt.

    LG Heike

  • Herzlichen Glückwünsch zu Deiner Kleinen! Vor diesem Notkaiserschnitt hab ich auch ein bisschen bammel, aber bevor der Kleine gefährdet wird, dann lieber so.
    Bei mir wird ja erst am 17.06. eingeleitet, falls sich der Kleine nicht vorher auf den Weg macht.


    Wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit mit der süßen Kleinen.


    LG Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Großes Glück kann so klein sein...

    Liebe Samina,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter
    Nia Amal!
    Die Zeit geht so schnell vorbei, genießt jeden Tag!
    Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Hallo Samina,

    auch ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine ungestörte Kennenlernzeit.
    Du hast ein wunderschönes Mäuschen auf die Welt gebracht.
    Lass Dir Zeit mit dem Stillen. Das klappt schon.
    Meinen Sohn konnte ich damals erst nach 4 ganzen Tagen anlegen und es hat danach ganze 11 Monate geklappt, entgegen der Erwartungen von Klinikpersonal und Hebamme.
    Habt Geduld, immerwieder versuchen.:6yes:
    LG
    PumpenKati


    Zitat von Samina;352382

    Hallo ihr lieben, danke euch für euren zuspruch! es lief anders als erwartet, aber hauptsache meine kleine ist da! es wurde eingeleitet und nach 30 min, kam der notkaiserschnitt. :( schon bei den kleinsten wehen, gingen die herztöne runter und sie hatten ja erst angefangen mit dem einleiten, bzw. das medikament hatte noch nicht voll gewirkt. für mich war es ein schock, da ich ja keinen ks wollte..aber das wohl des kindes geht vor! :) sie ist am 27.5.11 um 13.15 geboren mit 2860g und 49 cm. mit dem stillen klappt es leider nicht, so das ich seit heute abstillen muss. sie muss regelrecht zum essen gezwungen werden, denn sie wiegt nur noch 2500g.

    bin froh, dass ich jetzt wieder zu hause bin, sollte ja bis donnerstag bleiben, aber ich wollte nicht mehr ;)

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genießt die Zeit zu Hause bei der ganzen Familie!
    Alles Liebe,
    Dorfkind78

  • Hey herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Prinzessin!!!! Der Name ist wirklich spitze, hab ihn noch nie gehört. Da hast Du ja eine abenteuerliche Geburt gehabt. Wie bei mir. Aber ich hab den Kaiserschnitt schon fast vergessen und manchmal klappt es das sie an der rechten Brust trinkt. Ansonsten pump ich ab wie ne Milchkuh.. Zufüttern muss ich trotzdem, weils nicht reicht. Schade das Du abstillen mußt. Jasmina und ich wünschen Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und hoffen das Du etwas Hilfe hast und Dich etwas erholen kannst.

  • Glückwunsch zur Geburt Samina:6yes:
    ui, total süß die kleine Maus:love::love::love:
    wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit :)


    Lg Pence (17ssw)

  • Hallo Samina,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Meine Güte ist die süüüüß :6yes:
    Wünsche euch eine relativ stressfreie Kennenlernphase
    und viel Spaß mit eurer Kleinen!

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu kleinen Maus. Sie sieht so putzig aus.
    Mein erstgeborener hat auch nur 2890 gr und auf die Waage gebracht und 47 cm klein, und heute ist er 1,70 m groß, daß wird schon. Erhole dich gut vom KS.
    Liebe Grüße Charie