Unwiderstehliche Nahrungsmittel

  • *selbstgemachte Knoblauchmayonnaise ( gibt's Gott sei Dank i.d.R. nur an Sylvester :rolleyes:)
    * Nasi lemak ( = Reis in Kokosmilch gekocht, schmeckt aber eig. nicht nach Kokos...)
    * Salate jeglicher Art - umso kreativer desto besser
    * Algen in jeglicher Form ;)
    * Walnüsse
    * Linsen
    * frische grüne/junge Kokosnuss: Kokoswasser & frisches, glibbriges Fruchtfleisch eisgekühlt
    so gut, dass es das ( in Malaysia & auf den Philippinen) 2 Monate nahezu jeden Morgen
    bei mir zum Frühstück gab
    - ich sollte irgendwann mal wieder nach Südostasien zurück, alleine wegen der Kokosnüsse ;)

    Liebe Grüße
    vom Vogel

  • Soeben eine meiner DM-Grundregeln gebrochen: Nutella gekauft und ganz wie früher in der Kindheit einen dicken Löffel (2 BE) davon gegessen. :love:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;367100

    Soeben eine meiner DM-Grundregeln gebrochen: Nutella gekauft und ganz wie früher in der Kindheit einen dicken Löffel (2 BE) davon gegessen. :love:


    Hehe, eines der nicht verschreibungspflichtigen Antidepressiva.

    LG, Carsten
    --
    Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden.

  • Zitat von Jamuna;367100

    Soeben eine meiner DM-Grundregeln gebrochen: Nutella gekauft und ganz wie früher in der Kindheit einen dicken Löffel (2 BE) davon gegessen. :love:




    Wie hast du denn das geschafft?

    Ich kann da bei 2 Be´s nicht aufhören.:D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Ich auch nicht.

    Ich habe noch drei Schokoriegel gegessen und danach nochmal einen gaaaanz kleinen Löffel Nutella gegessen. :9engel_3: Ich fühle mich in meine Kindheit zurückversetzt. Ein zweiter Bolus wird später sicher fällig.


    Zurück zum Thema:


    Hier ist gerade Markt und ich ging an tollen Crêpe-Ständen vorbei. Am Sonntag bin ich wieder dort und dann kaufe ich mir vielleicht ein Crêpe mit Nutella. :love:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Au ja, Kinderschokolade liebe ich auch! Die sind ja so klein... Aber kaum isst man drei Riegel, hat man schon wieder 2 BE verputzt.


    Bei Toffifee kann ich mich auch nur schwer zurückhalten.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von FelixB;367243

    Für mich definitiv Bier. Das zählt bei mir auch als Nahrungsmittel :D

    Da mußt Du nach Bayern ziehen. Hier zählt es sogar als Grundnahrungsmittel. :D

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Enrico_R;367234

    Ach müßt ihr denn jetzt vom Leder ziehn?


    Macht es mir doch nicht soooooo schwer.


    Hier geht es nunmal um die Dinge zu denen wir oder jeder
    einzelne nicht NEIN sagen kann.


    Und wenn du beim Lesen schon zunimmst, dann
    lies halt was anderes. :D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Eis, Eis, Eis und Schokolade, beides möglichst nicht zu knapp.


    Gruß


    Kehdinger

  • * selbst hergestellter Joghurt
    * Butterzopf von K&U oder vom Migros (Verkaufskette in der schweiz und Süddeutschland)
    * Spaghetti mit Tomaten- oder Tomaten-Knobisosse
    * Couscous mit Gemüse und Hähnchen

  • kokos reis......oooooohhhhhhhhh mein gott...
    das hat mir meine ex-schwiegermutter jeden tag gekocht...(inderin) am besten noch mit joghurt und pickel....aaa
    dafür kann man echt sterben....:11weinen2::11weinen2::11weinen2:

  • Zitat von Jamuna;367100

    Soeben eine meiner DM-Grundregeln gebrochen: Nutella gekauft und ganz wie früher in der Kindheit einen dicken Löffel (2 BE) davon gegessen. :love:


    Ich esse jeden Tag zum Frühstück Nutellabrote


    Nutella liebe ich, muss ich halt immer abwiegen

  • Kürbissemmel mit doppelt Nutella. 50g KH


    Eigentlich ist fast alles unwiderstehlich für mich. Kann nicht behaupten auf irgendwas zu verzichten.

  • -Jeden Samstag vom Einkaufen ein Kürbiskernweckerl mit Schinken, dazu einen Light Eiskaffee von Maresi (scheinbar die Einzigen, die ihn nur mit Süßstoff herstellen, nachdem es von Emmi den Zero nicht mehr zu geben scheint in Wien :(...)
    -Kalter Räucherlachs mit Tomaten- oder Gurkenscheiben, dazu ein Weckerl für die Kohlenhydrate
    -Salat
    -Oliven, gerne auch mit Mandeln gefüllt
    -Blauschimmelkäse
    -Weichlakritz (seit dem DM allerdings nicht mehr gegessen)
    -Raffaello (3 Stück entsprechen 1 BE, die Kalorien allerdings....oioioi, da darf man nicht draufgucken)
    -Auch wenns total ungesund ist: Mäci einmal die Woche. Einen beliebigen Burger, der bis 3 BE hat, anstatt Pommes einen Gartensalat und eine Cola Light
    -Danonis, ich könnt sterben dafür :love:
    -Äpfel
    -Natürlich auch Eis

  • Langnese Eiskalter Hund!! Sehr geil! :love:


    Da würde ich am liebsten direkt aus der Packung löffeln, statt nur 3 Kügelchen in einen Eisbecher zu tun. ;)

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.