Unwiderstehliche Nahrungsmittel

  • Kennt Ihr das auch.....???

    Es gibt bestimmte Nahrungsmittel, die man/ frau eigentlich komplett verspeisen möchte/ kann/ will, weil sie so gut schmecken... Für mich gehört z. Bsp. das Häagen - Dazs - Eis dazu..

    Wenn Ihr sowas auch kennt, dann schreibt doch mal, welche Sachen das bei Euch sind...

    Freu mich auf Eure Antworten

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Ohhhhhhhhhh...

    ich könnte in Häagen Dazs Eis baden :D
    Meine Lieblingssorten:
    Bailys
    Cookie
    Macadamia Nuts

    Und dann gibt es noch diese Oreo Kekse, die hab ich mal in den USA probiert und seitdem bin ich zeitweise süchtig danach. Gibts ja mittlerweile auch bei uns in den Supermärkten und ganz selten gönne ich mir eine Packung und teile die schön ein.

    Dann mag ich noch die ganz normale Bratwurst frisch vom Grill mit viel Senf drauf in ein frisches Brötchen geklemmt-gab es gestern wieder beim Dorffest, wenn ich sie selber mache ist sie reizlos, aber alleine für den Duft geh ich fast überall hin. :o
    Ich kann satt sein wie ich will, ne Bratwurst geht immer...

    So und jetzt hab ich Hunger bekommen. Eigentlich wollte ich Richtung Bett....

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Matjes mit Speckschwitze und Pellkartoffeln

    Beste Grüsse,
    Akina


    "Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist "
    (M.Born)

  • M&Ms - hmmmmmmmmmm,
    allerdings habe ich immer noch nicht den für mich besten Bolus (verl.,dual, was weiß ich) raus.
    lasst es uns geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießen............................................:6yes:

    Es ist wie es ist

  • oh ja, Matjes ist unwiderstehlich aber auch Fischbrötchen von der Fischbude am Meer (!)....


    häagen dazs macadamia nut brittle....


    Zwiebeln
    Antipasti


    frisches Brot, geröstetes Brot


    schwarzer (vorzugsweise Darjeeling) Tee, grüner Tee, Kaffee mit einer echten (!) Sahnehaube...


    Schokolade....:9engel_3:....die Liste ist lang!


    LG, Spitzenhäubchen

  • Pfannkuchen (Crepes) mit Zucker und Vanilleeis.


    Nur das mit dem Vanilleeis habe ich seit dem DM noch nicht ausprobiert. Ich esse immer sehr viele Pfannkuchen und zu viele BE's bzw. zu viel Insulin auf einmal gehen bei mir meistens in die Hose.

  • Ich liebe Die ungarischen Chips von Funny und Crepes über alles, habe ich aber seid DM Beginn nicht mehr gegessen. Schwer zu berechnen wegen des Fettgehalt.


    Für Eis könnte ich auch sterben Ben und Jerry New York Junk Funk ist auch super.

  • Nudossi
    (ostdeutsches Nutella)


    Hägen Dasz - DoppelSchokolade


    Pfefferminzschokolade


    Erdnussflips


    Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren - wenigstens was gesundes


    Makkaroni mit viel Käse


    Cookies - am liebsten selbstgebackene


    Gegrilltes Lachsfilet


    Lakritze - außer die Weichlakritze


    Johannisbeersaft - das beste Hypomittel für mich


    Kokosflocken


    Pizza - schön scharf


    Fol epi


    Leckermäulchen Stracciatella


    knusperflocken


    So ich hör dann mal auf, andere wollen bestimmt auch noch was schreiben. :D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • - Schokolade, am liebsten Milka Joghurt
    - Pizza Funghi


    Aber in den von mir geliebten Mengen BZ-mäßig unberechenbar. :11weinen2:


    Doch, Pfannkuchen mit Erdbeermarmelade, das war immer meine Leibspeise Nr. 1, das klappt BZ-mäßig eigentlich ganz gut. Vielleicht mache ich die mir morgen, 2 oder 3 Stück und dazu ein Glas kalte Milch. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Oh ja, ich liebe Eiscreme!


    Am liebsten aus der italienischen Eisdiele: Pistazie im Becher mit Sahne


    Gerne auch:
    Häagen Dazs - Strawberry Cheesecake *lecker*
    oder Maple Walnut von einem anderen Hersteller


    Bin heute schon schwach geworden ... ;-)

  • - Lindt Schokolade
    - Ben & Jerrys Eis
    - Knacker mit Senf :) (heißen sie in D auch Knacker?)
    - ah ja: selbergemachte Erdbeermarmelade :love:mit 3:1 Gelierzucker. Fruchtiger geht nicht