Unsere Profilbilder bei Google

  • halli hallo!


    ich habe eben, da ich auf lantus umgestellt wurde nach den formen der patronen gegooglet, in "bilder".


    ich wollte euch nur mitteilen, daß ich dort einige userbilder mitsamt der benennung des forums und teilweise sagar des themas, indem derjenige geschrieben hat, gesehen habe. :eek:


    http://www.google.de/search?q=…55e8605e&biw=1708&bih=846


    wems egal ist...., gut. wem nicht, der sollte vielleicht sein profilbild ändern! ;)


    ganz liebe grüße, petra

    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

  • Mein Kuhschädel kommt erst auf Seite 30, lange hinter Mao Tse-tung. Das ist nun der Dank! Wie ernüchternd.

  • Ich bin glücklicherweise nicht drauf zu sehen, bin aber jetzt davon geheilt, ein echtes Bild von mir hier ein zu stellen! Wenn ich mal wieder Lust habe, mein Netbook anzuschmeißen, nehme ich's raus...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "Schlage die Trommel und fürchte dich nicht!"
    Heinrich Heine

  • Zitat von Pflänzchen;402006

    Ich bin glücklicherweise nicht drauf zu sehen, bin aber jetzt davon geheilt, ein echtes Bild von mir hier ein zu stellen!



    Ich auch :D:6yes:

    Danke für den Hinweis P-etra :6yes::6yes::6yes:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Thread mal nach Feedback und Hilfe Verschoben.


    EDIT: Ich habe gerade schon das erste Profil Foto auf User Wunsch hier gelöscht.


    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Ich weiß warum ich keine Fotos von mir ins Netz stelle, egal wo.

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Also, ich mag meine Füsse ... und die darf auch jeder sehen! :love:

    Danke, Frank!

    "Schlage die Trommel und fürchte dich nicht!"
    Heinrich Heine

  • Ich weiß schon, warum ich ein Foto eingestellt habe, das nur einen geringen Wiedererkennungsgrad hat...

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Naja, Anonymität im Internet gibts halt nicht :rolleyes:
    Aber dessen sollte sich eigentlich jeder bewusst sein und demenstprechend schon gut überlegen, welche Daten/Bilder derjenige überhaupt angibt.


    Daher ist dies für mich nun nicht verwunderlich. ;)

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Hat jemand schon unseren Jackson im Profilbild bei Google gesehen :confused::confused::confused::mad::confused:;):confused:.


    Danke !


    LG DM1...

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Hat der sich auch mal hier angemeldet?


    :-D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "Schlage die Trommel und fürchte dich nicht!"
    Heinrich Heine

  • eigentlich bin ich auch eher vorsichtig mit meinen Daten im Netz. Aber da ich schon lang im Club mit richtigem Avatar-Foto bin, werde ich es wohl stehen lassen.
    Es war eigentlich mein Hauptgrund damals mich hier anzumelden weil man hinter den einzelnen Usern auch tatsächlich eine Person vermutete..... ein Bild bestärkt einem in dieser Meinung.
    Mittlerweile habe ich aber den Eindruck das auch hier einige(?) User vorallem zu Werbe- und Arbeitszwecken unterwegs sind. Ein (Fake)Userbild könnten diese ja auch machen, jedoch geh ich davon aus, das hinter Usern mit persönlichem Bild auch wirkliche Personen sitzen. Hoffen kann man;-)

  • Zitat von Steffen;402564

    Mittlerweile habe ich aber den Eindruck das auch hier einige(?) User vorallem zu Werbe- und Arbeitszwecken unterwegs sind. Ein (Fake)Userbild könnten diese ja auch machen, jedoch geh ich davon aus, das hinter Usern mit persönlichem Bild auch wirkliche Personen sitzen.

    Ich vermute nicht ganz unbegründet, hier vertreiben sich insbesondere sehr viele Katzen ihre langweiligen, verregneten Vormittage.

  • Zitat von Steffen;402564

    eigentlich bin ich auch eher vorsichtig mit meinen Daten im Netz. Aber da ich schon lang im Club mit richtigem Avatar-Foto bin, werde ich es wohl stehen lassen.
    Es war eigentlich mein Hauptgrund damals mich hier anzumelden weil man hinter den einzelnen Usern auch tatsächlich eine Person vermutete..... ein Bild bestärkt einem in dieser Meinung.


    Ich habe das Bild auch nur geändert, weil es auch in anderen Foren mein Profilbild ist- und ich mich nicht zwangsläufig anhand meines Profilbildes z.Bsp. einem künftigen Arbeitgeber gegenüber als Diab outen möchte. Das ich DM habe, möchte ich nämlich immer in einem Gespräch sagen dürfen.


    Zu den "darüber-ist-man-sich-doch-vorher-im-klaren"-Klugscheißern:
    Mir (als normaler Internet-Nichtwisser) war es nicht klar, dass mein Bild auch hierüber in die Google-Öffentlichkeit getragen wird. Aber dafür hab ich ja jederzeit die Möglichkeit, mich umzuentscheiden! :D


    Das sind übrigens meine echten Füße...:D





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "Schlage die Trommel und fürchte dich nicht!"
    Heinrich Heine

  • Zitat von Steffen;402564


    Mittlerweile habe ich aber den Eindruck das auch hier einige(?) User vorallem zu Werbe- und Arbeitszwecken unterwegs sind.


    Ja ich dachte mir schon, das Du ein Modell bist...:love: bin mir nur noch nicht sicher für was:p;):D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg