Neues BZ-Messgerät ONE TOUCH Verio IQ + 60 TS gratis testen.

  • Richtig, es gibt sogar einen Thread, der so heißt wie das BZ-Gerät. :rolleyes: Vielleicht sollte man das hier verschieben, vor allem weil man diesen Thread über die Suchfunktion nie finden würde, denn weder im Titel, noch im Beitrag selbst wird der Name des Geräts genannt.

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Kommt da noch Porto dazu oder nicht?

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Bin enttäuscht von DocMorris. Hab das Gerät heute erhalten & muss doch 5 € zahlen! Hab Kundencenter angeschrieben, mal sehn was die dazu schreiben!?!

  • Zitat von Tamy;250908

    Bin enttäuscht von DocMorris. Hab das Gerät heute erhalten & muss doch 5 € zahlen! Hab Kundencenter angeschrieben, mal sehn was die dazu schreiben!?!


    Bei mir war ein Zettel dabei auf dem steht Rechnungsbetrag ohne Sparvorteile 5€
    Und direkt darunter Gutschein-Verechnung -5€
    Und darunter diese Lieferung war für sie Kostenlos.
    Habs mal angehängt.


    [ATTACH=CONFIG]2018[/ATTACH]

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1:

  • Hallo,


    hab mir auch das Messgerät OneTouchVerioIQ von DocMorris kommen lassen,
    etwas verwirrend geschrieben, aber bezahlen muss man nichts, wie Grisu schon geschrieben hat.


    Das Gerät hat schon was, sieht in weiß so edel aus.
    Die Technik hab ich noch nicht getestet, da ich noch laden muss.


    gruß
    abrafax

  • Aha danke ihr beiden, weil ja auf den 2.zettel stand das man bitte bis dann & dann 5 € überweisen sollte.
    okay hoffe mal das es wirklich so stimmt,nicht das Ärger hab hinterher. Danke Grisu & abrafax! dann lade & teste ich das teil auch mal ....;)


    Edit: Grade Rückmeldung vom Kundencenter erhalten, ist kostenfrei...puh, können die das nie so schrieben das man das versteht?????

  • Mein Testgerät ist heute angekommen. *freu*

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Hi,


    habe es mir gestern auch bestellt und wurde auch schon versand. Im Warenkorb und an der Kasse stand aber genau drauf das es 5 Euro kostet und man einen 5€ Vorteilscode benutzt, sodass es umsonst ist. Bin mal gespannt ob es mir gefällt.
    Gruß FelixB

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Also bei mir ist es seit gestern da. Ich finde es optisch sehr gut. Auch das Display usw ist ziemlich gut. Mir erschließt sich nur noch nicht, warum das Gerät gerade für Insulinpumpentherapie gebaut wurde.

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • Hab noch ein paar Fragen ;-)


    "Wenn Sie innerhalb von drei Wochen an unserer Anwenderumfrage teilnehmen, gehört das Gerät Ihnen***" --> Bekommt man noch einen Link dieser Umfrage? Weiß jemand, was unter *** steht?


    "Zwischensumme 5,00
    Versandkostenanteil 0,00


    Vorteilscode-Rabatt -5,00


    Zur versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands fehlen noch: 15,00 €" --> Öhm, kostet das dann doch 15€ Porto?

  • Ich habe noch nicht raus, wie ich Daten an den PC, vor allem ins SiDiary übertragen kann.
    Hat das jemand erfolgreich geschafft?


    Sandra

    LG Sandra mit Julian (DM seit 2009, seit 2011 CSII) und Nico

  • Versandkostenanteil 0 Euro. Bei der angehängten Rechnung von Grisu weiter unten siehst du, das die Sendung kostenfrei ist.

    Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis

  • Zitat von dirk;250996

    Also bei mir ist es seit gestern da. Ich finde es optisch sehr gut. Auch das Display usw ist ziemlich gut. Mir erschließt sich nur noch nicht, warum das Gerät gerade für Insulinpumpentherapie gebaut wurde.


    Wurde doch nicht extra für Pumpentherapie gebaut. Soll gut geeignet sein bei insulinintensivierter Therapie oder so. Wo steht denn was von Pumpe?

  • Hallo HagenR,
    bei mir war ein Fragebogen und Rückumschlag dabei.

    lg
    Klaus
    DM Typ 3c


    Der Klügere gibt nach. Solange bis er der Dümmere ist

  • Hallo zusammen,


    habe heute im Rahmen eines Produkttest das OneTouch Verio IQ zugeschickt bekommen. Bin noch nicht dazu gekommen, es zu testen, da irgendwie der Akku leer ist und es gerade am laden ist.
    Gibt es hier Erfahrungen damit?


    Benutze sonst ein AccuCheck Mobile.

    Wunder der Forschung und Medizintechnik erwarte ich nicht, aber wundern tut es mich manchmal schon :)

  • Hallo Rainer,


    da gibt es schon mehrere Threads zu, gib einfach mal in der Suchleiste "Verio IQ" ein!


    Liebe Grüße,
    THF

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)