Sommerbabys 2013

  • Leider nein. Zwillinge. beide haben sich am Eileiter festgesetzt. Musste direkt ins KKH und OP. Ja wenn schon schlechte Nachrichten dann richtig. Eileiter wurde entfernt, was ich auch so besser finde. Morgen komme ich hoffentlich raus...wünsche allen anderen Schwangeren/nochnichtschwangeren, dass sie mehr Glück haben!

  • Oh nein! Das ist wirklich hart.
    Hattest Du die ** geplant? Planst Du irgendwann noch einmal eine ** oder möchtest Du das lieber nicht, weil Du froh bist, dass der Eileiter entfern wurde?
    Fühl Dich auch einmal ganz lieb gedrückt!
    Ich hoffe es geht Dir die nächsten Tage besser.

  • Elektra, das tut mir sehr leid und dann auch noch beide. Und noch dazu so kurz vor Weihnachten. :( Ich wünsche dir viel Kraft und dass du dich von der OP schnell erholst.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Oh nein Elektra, ....:( das tut mir sehr sehr leid !!! Fühl dich ganz lieb gedrückt !!

    Je größer der Dachschaden umso schöner ist der Blick in den Himmel :rolleyes:

  • Das tut mir sehr leid für dich!! Fühl ich gedrückt!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Oh nEIN!!!!!Nicht bei dir......habe so doll die Daumen gedrückt.....mmmh...FÜHL dich gedrückt!!!!Denke ganz doll an Dich!!!!

  • Na das sind ja keine schönen Nachrichten hier. Ich hoffe du erholst dich trotzdem gut und verpackst das alles gut.
    LG

  • Ach Mist, ey! Was sagt man da?!:confused: Elektra, alles Gute dieser Welt! Es hat dieses Mal nicht sollen sein. Dennoch lass den Kopf nicht hängen.

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Das ist wirklich sehr schade und ohne Worte, es tut mir total leid für Dich, ich glaube ihr habt doch sehr lange geübt.
    Es ist auch wirklich so ungerecht, manche Kriegen ein Kind nach dem anderen und wollen sie gar nicht und lieben Menschen passiert sowas schlimmes. Es klappt bestimmt wieder.

  • Vielen Dank für eure Anteilnahme! Das tut gut. Wir werden weiter nach vorne sehen. zumindest weiß ich jetzt woran es vermutlich die ganze Zeit gelegen hat: die Eileiter tun einfach nicht ihren Dienst. Das war ja jetzt schon die zweite Eileiter-**. Deshalb musste der Eileiter auch raus. 3 Embryos hat dieses blöde Teil verhindert. Zumindest ist eine Befruchtung gut möglich. Mir geht es physisch wieder gut, komme heute aus dem KKH. psychisch so lala. Aber ich bin stark und mein Mann unterstützt mich Super.

  • Och menno, das ist ja wirklich nicht fair, dass der Eileiter gleich drei kleine Krümel "verschluckt" hat!
    Naja, jetzt kommen die Feiertage, da kann man sich ein bischen einkuscheln und danach sieht die Welt hoffentlich wieder etwas freundlicher aus ;)
    Ich freue mich auch darauf ein bischen auszuschlafen und ein bischen zu lesen, und Schlitten zu fahren...
    Nach Weihnachten geht's dann weiter :p

  • elektra: Das ist ja fast Glück im Unglück...eine Befruchtung ist beim letzten Mal sofort erfolgt, den Übeltäter hast Du jetzt nicht mehr...dann steht ja nichts mehr im Weg. Daumen sind gedrückt.

  • Ich muss mich wohl leider auch aus diesem Thread verabschieden.


    Meine FA hat gestern eine nicht mehr intakte Schwangerschaft festgestellt. Der Embyro hat Ende der 6.SSW aufgehört zu wachsen. Und das wurde leider erst "jetzt in der 10.SSW" festgestellt.
    Muss vermutlich vor Weihnachten noch ins KKH wo die Gebärmutter ausgesaugt werden soll.....


    Hat wohl nicht sollen sein, dass der Krümel bei uns bleibt!

  • Hallo smile0586, es tut mir so leid, dass Du jetzt auch eine FG hast. So kurz vor Weihnachten ist das irgendwie die schlimmste Nachricht, die man sich vorstellen kann. Sonst, wenn Du nicht ins KH möchtest, nerv die Ärzte welche Alternativen es gibt, eigentlich kann man die ** auch chemisch abbrechen oder einfach warten, bis die Natur von alleine ihren Lauf nimmt (das ist natürlich auch nicht einfach, weils eine Weile dauern kann...).

  • Zitat von elektra;274934

    Vielen Dank für eure Anteilnahme! Das tut gut. Wir werden weiter nach vorne sehen. zumindest weiß ich jetzt woran es vermutlich die ganze Zeit gelegen hat: die Eileiter tun einfach nicht ihren Dienst. Das war ja jetzt schon die zweite Eileiter-**. Deshalb musste der Eileiter auch raus. 3 Embryos hat dieses blöde Teil verhindert. Zumindest ist eine Befruchtung gut möglich. Mir geht es physisch wieder gut, komme heute aus dem KKH. psychisch so lala. Aber ich bin stark und mein Mann unterstützt mich Super.


    Liebe Elektra, da hast Du aber vermutlich sogar "Glück" gehabt, das es so früh festgestellt wurde. Eine Freundin von mir hat das nur knapp überlebt, denn eine Not-OP wegen geplatztem Eileiter ist sehr gefährlich. Ich weiß nicht, ob es Dich tröstet, aber sie hat danach mit einem Eileiter noch 3 Kinder bekommen davon 2 Ü-Eier, weil sie nicht mit einer solchen Fruchtbarkeit gerechnet hat. Ich weiß, das Du lange geübt hast, es muß sehr hart für Dich sein. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und drücke Dir weiter die Daumen.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von smile0586;274961

    Ich muss mich wohl leider auch aus diesem Thread verabschieden.
    Hat wohl nicht sollen sein, dass der Krümel bei uns bleibt!


    Ach mensch, es tut mir leid. Es wird bald wieder klappen...es gibt soooo viele, die eine Fehlgeburt erleiden...
    Alles Liebe und Gute auch für Dich.