Lieblingsgetränk ohne und mit Zucker?

  • Ohne: Tatsächlich stilles Wasser
    Mit: Malzbier (Dat jute Traugott Simons...eine Seltenheit :D)

    "Alle sind anders. Jeder ist wie jeder andere und das heißt: anders! [...] Und da jeder Mensch anders als alle anderen ist, ist das ein Mensch wie jeder andere."
    Frederik, autistischer Jugendlicher

  • Ohne: Wasser mit und ohne Blubb, schwarzer und grüner Tee (trink ich schon seit über 20 Jahren zuckerfrei, war also keine Umstellung), nix light oder zero, schmeckt eklig, find ich
    Mit: Wein, Bier, Caipi, Blutorangensaft (seit der Diagnose hab ich mir den aber verkniffen *heul*)

    Bee

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben
    (Henry Miller)



  • Mit: Fritzcola,


    ohne: Wasser, manchmal Sangrita, auf Sachen mit Süßstoff komme ich gar nicht mehr klar mir wird immer sofort übel davon.

    Gruß Yannick


    What you deserve, is what you get!!

  • Ohne: Cola Zero, Kaffee, stilles Wasser (kann die Kohlensäure irgendwann nicht mehr ab)


    Mit: manchmal Bier (Pilsette oder Weißbier), wenn's schnell gehen muss immer der gute alte Apfelsaft, wirkt bei mir am besten.

    „Künstliche Intelligenz ist allemal besser als natürliche Dummheit.“
    (Hans Matthöfer)

  • Ohne: Keli light (am liebsten Maracuja), Gröbi, Cola light, Almdudler light. Wasser ohne irgendwas is mir zu fad!
    Natürlich auch Kaffee mit Stevia (oder Süssstoff).



    Mit: NIX! Ich verschwende meine kh lieber für süsses Essen ;-)


    Lg Druno

    Seitdem ich Diabetes habe, weiß ich Schokolade erst richtig zu schätzen und zu lieben!
    Seit ich versuche meine Ernährung umzustellen hasse ich sie, da ich versuche sie nicht mehr zu essen!
    Seit ich zum Rauchen aufgehört habe, hab ich sieben Kilo zugenommen! - Aber zwischenzeitlich wieder 4 abgenommen ;-)
    Super, jetzt kann ich blad aber "gesund" sterben!

  • Wenn ich was Süßes esse, kann ich doch auch was Süßes dazu trinken...........


    Spritzen muß ich doch dann sowieso.


    Cola light u. Co. trinke ich zwischendurch (wenn ich nur Durst hab), um Extra-Spritzen-und-Messen zu vermeiden.


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/smile.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Ohne: Cola light, Sprite light, stilles Wasser
    Mit: meine selbstgemachte Früchtebowle (braucht wg. dem Alk kein extra Insulin)

  • Halloli,


    ohne: Mineralwasser mit Sprudel, aromatisierte Schwarztees,
    ab und zu Kaffee mit zuckerfreien Haselnuss-Sirup von Starbucks (man merke Sirup und zuckerfrei: stimmt aber laut meinem BZ-Messgerät)
    gerne auch mal Cola zero (kein light)
    mit: Bionade Holunder, Punica Tropical fruit


    Gruss ... Sabine

  • Zitat

    zuckerfreien Haselnuss-Sirup von Starbucks (man merke Sirup und zuckerfrei: stimmt aber laut meinem BZ-Messgerät)


    Hab auch gestaunt, als ich in Frankreich im Supermarkt mal zuckerfreien Himbeersirup gesehen hab. Natürlich hab ich den gekauft und daheim dann probiert ... naja. War jetzt nicht so meins. Aber spannend, was man alles so entwickeln kann. ;)

  • Ohne: Sugar free ginger beer
    mit: Chai Latte


    geht mal nach Großbritannien einkaufen ;) da gibts ne ganz gute auswahl an zuckerfreien Getränken... falls einem mal die Cola zum Hals raus hängt.

  • Ohne: Sugar free ginger beer
    mit: Chai Latte


    geht mal nach Großbritannien einkaufen ;) da gibts ne ganz gute auswahl an zuckerfreien Getränken... falls einem mal die Cola zum Hals raus hängt.


    Xsapheli,


    kannst mal Getränke ohne Zucker in Grossbritannien aufzählen? Ich fliege kommenden Sonntag für 2 Wochen in den Lake District.


    Gruss,
    Surferin