Heute gibt's:

  • molle0815

    Hihi, ja klar, gleich, aber bitte ungesalzen oder gewürzt... Natur pur ist da besser.

    Ende... 😁 😜


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Mir zu spät zum muffeln... Zerschießt meinen Fastenrythmus... 🥴


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute wieder mal Rouladen mit leicht angedickter Soße, Klößen und Gurkensalat.

    Man kriegt ja nichts runter bei der Hitze...


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Darauf ein eisgekühltes Coca Cola... light.



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute Abend wird gegrillt. Steaks, Würstchen, Grillkâse, jeder wie er mag und dazu gibt's Baguettes und ein gutes 🍺

  • Süßkartoffeln aus dem Backofen..

    .. gewürzt mit viel Curcuma, Muskat, Chilli, Schwarzkümmelsamen, Salz, frisch gemahlener schwarzer Pfeffer, etwas frische Zitrone, Reissirup, Mandelblättchen und Olivenöl.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Wir haben heute gegrillt.

    Es gab Cevapcici, Steaks, ein paar Würste.

    Grüner Salat aus dem Garten, Karottensalat orientalisch (sehr genial lecker) gegrilltes Gemüse Fenchel, Zucchini, Paprika Aubergine.


    Viel zu viel.....


    Ah dessert gab es auch noch.


    Rhabarberkompott mit Eis (Rhabarber war auch aus dem Garten)



    Fotos hab ich vergessen, musste erst das Handy suchen 🙈

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Eitrige, Lammlachs

    Ei-was, wollte ich schon fragen, aber Wikipedia brachte mich noch rechtzeitig auf die richtige Spur. ;-)

    Lammlachs hatte ich noch nicht, aber in der Kantine gibt's gelegentlich "Filet vom Schweinelachs", nicht nur freitags. Wäre mal eine Idee fürs Homeoffice...

  • Mein BZ wird das heute sehr freuen.


    Nudeln mit Tomatensauce und Apfelmus. Laut Info der Küche 10 KE..


    Gestern gab es Reispfanne mit Gemüse (7 KE) plus 2 KE Dessert. Allerdings war ich gestern gleich im Anschluss lange draußen spazieren. Das geht heute nicht

  • Mein BZ wird das heute sehr freuen.


    Nudeln mit Tomatensauce und Apfelmus. Laut Info der Küche 10 KE..


    Gestern gab es Reispfanne mit Gemüse (7 KE) plus 2 KE Dessert. Allerdings war ich gestern gleich im Anschluss lange draußen spazieren. Das geht heute nicht

    Nur 10 KE, bei Nudeln und Apfelmus. Das kommt mir aber sehr wenig vor. Oder verwechsel ich da etwas, KE und KH?

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • Ja, heute ist nicht Freitag, trotzdem gab es bei uns :


    Warme Heringsfilets von unserem Fisch-Lieferanten aus Aubstadt mit Quarta-Kartoffeln (ohne Soße:bigg) und Tomaten-Gurken-Dill-Salat


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich bin gespannt wie das ausgeht. Pi mal Daumen sind das nie im Leben 405 Gramm Nudeln. Du schießt Dich ins Nirvana. Würde die Portion unbedingt wiegen.

    Stay cool and carry on gardening !

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbybauer ()