Heute gibt's:

  • Nen Salat mit Mozzarella, Tomate, Chicorée, Salatgurke, Salz, Pfeffer, Chili und Olivenöl plus weißer Balsamico.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Salat, ganz ohne Lieferschwierigkeiten. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Rosenkohl aus dem Backofen.

    Ein weniglich zu heiß gewesen... 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Was hast Du noch drin außer Rosenkohl?

    Hej,

    nichts dolles.

    Einen Rest Bechamel sc., Sahne, Bergkäse, Muskat, Salz und Pfeffer..

    Ganz simpel eben. :floet


    Man könnte noch ein paar Möhren und oder Kartoffeln dazu geben.

    Wenn man nicht so ausschließlich Rosenkohl will. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Frittierte Süßkartoffel, Garnelen und Brokkoli. Lecker.

    Aber was soll ich sagen? Bei mir kommen die meisten Sachen ja recht langsam, außerdem hatte ich noch einen Rest iob und war vor dem Essen bei knapp unter 80 fallend. Nichts Böses denkend hab ich erstmal gegessen. Jetzt hab ich gerade die 250 geknackt. Unglaublich, die Süßkartoffel ist offensichtlich mein Erzfeind....

  • Ofenkäse mit Paprika und Fenchel.


    Morgen koche ich aber. Irgendwas mit Weißkohl. Süß-sauer mit Ananas? Oder klassisch mit Speckwürfeln und Kümmel?

    Oder habt ihr (nicht zu auswändige) bessere Vorschläge?


    __________________


    Ich hatte es dann mit süß-sauer probiert. Habe ich so auch schon mehrfach gekocht und für gut befunden. Also ein erprobtes Rezept. Und trotzdem ist es heute nichts geworden.


    Da ich mir in freudiger Erwartung schon den Bolus gespritzt hatte,müsste es dann schnell gehen, und ich bin auf Eierravioli umgeschwenkt.


    Insgesamt ein Sch...Tag heute bei mir.