Heute gibt's:

  • Wir würzen auch ganz Alltägliches, Europäisches mit Miso-Paste. Gibt noch einen zusätzlichen Umami-Kick.

    Habe ich heute mal mit einer Kürbissuppe ausprobiert, war echt lecker!


    Bei mir gibt es eigentlich fast täglich irgendwas leckeres zu essen aber ich bin immer zu gierig auf das Essen und vergesse dann das Foto :bandit:

  • Hatte Zeit und Musse, möglichst viel Kochgeschirr zu brauchen. So gabs ein herbstliches Allerlei mit Rotkraut, Spätzle, Geflügelrollbraten, gebratenen Steinpilzen, dazu eine Sauce aus Champignons und Preiselbeeren und als Experiment Maronen in Caramelsauce (aus Xylit). Letzteres war unnatürlich gut. Hätts grad trinken können.


  • Kürbis aus dem Backofen.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Rezept?

    Sonst mache ich aus dem Kürbis eine Marmelade :bigg.....

    ...

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • wgf

    Nichts dolles...

    Kürbis is klar, Curcuma, Thai Curry, Muskat, Schwarzkümmel, Paprika, Salz, Sesamsaat, Olivenöl... Etwas leckerer ist es allerdings mit Süßkartoffel drin. Form oder Blech in Backofen und so lange im Ofen lassen bis es nicht mehr bissfest ist. 😋

    PS Ziegenkäsetaler machen sich da auch gut drauf... 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • stiniboer

    Stimmt, das ist auch sehr lecker dazu... :essen:

    Heute wäre mir wohl mehr nach Ziegenkäse gewesen. :bigg;)


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Und ewig grüßt das Murmeltier

    Ente auf thailändische Art im Asia Imbiss in Polen.

    Eine tolle Atmosphäre die an die goldenen neunziger Jahre erinnert.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Wenig Reis und reichlich Soße

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Stay cool and carry on gardening !

  • Grounded

    Übrig gebliebene Sauce im Ikea-Restaurant eingetuppert und zuhause dann was Leckeres daraus gekocht..:rofl


    Bei mir gab es heute:

    Sellerieschnitzel mit panierten Kartoffeln


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼