Heute gibt's:


  • Lecker 😋


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst

    Was ist das mit den Röstaromen?

    :D

    Eine rote Zwiebel etwas zu scharf angebraten und die Petersilie und der Dill sind sehr dunkel in der in der Pfanne geworden. Dabei waren sie frisch... :/

    Und das ganze mit etwas wenig Öl und zu spät etwas Wasser dazu geben...


    Die Zwiebel roch leicht verbrannt zwischendurch aber schmeckte gut und gar nicht verbrannt. :bigg^^


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute in der Mensa: Bio Ofenkartoffel mit Dip und Salat. Nachspeise Joghurt mit Müsli.

    Ich beschränke mich hauptsächlich auf Salat, der ist immer gut:essen:

  • Heute gab es Hamburger,in der großen, geschmackvollen Ausfertigung...



    50 Gramm Fett, 50 Gramm Eiweiß, 50 Gramm KH.

    Ausgewogene Kost!

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Heute in der Mensa: Kichererbsen- Couscous Salat mit Frikadelle, als Nachspeise wieder Obst

  • Hallo,


    ich bin sehr überrasch, wie häufig hier zumindest optisch schöne Gerichte dargestellt werden ;) !


    Ich poste ganz frech offtopic dazwischen und präsentiere zwei Highlights aus der Klinik und der REHA:

  • Hallo,


    ich bin sehr überrasch, wie häufig hier zumindest optisch schöne Gerichte dargestellt werden ;) !


    Ich poste ganz frech offtopic dazwischen und präsentiere zwei Highlights aus der Klinik und der REHA:

    Schreibe noch bitte dabei was es sein soll :bigg

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Wenn ich mich richtig erinnere Bild eins Spinat, Omelett und Kartoffelpüree, der "schön geformte Haufen"; Bild zwei Spinat gekochte Kartoffeln und Rührei; ich koche und esse gerne und ich verstehe, dass man im KH oder REHA bei einem Kostensatz von 1,49 Euro keine Gourmetküche herbeizaubern kann, aber in der REHA war das Essen grenzwertig kurz vor einer Revolution!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute wieder husch husch... :bigg


    Das ist eines der neuen Gerichte ( alex2010 :bigg)


    Ich hab da noch Thai Chili und Salz dran gemacht. Hab schon wieder vergessen Fischsc. zu kaufen. :patsch:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • 50 Gramm Fett, 50 Gramm Eiweiß, 50 Gramm KH.

    Ausgewogene Kost!

    ...wie war das...Viel hilft auch viel! :D :D


    Aber ich probiers heut Abend auch mal mit nem "Endgegner" - selbstgemachte Pizza.

    ...mit Glück bleiben die BE's noch zweistellig :D :D

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Heute Mittag:

    Gerstenrisotto mit Brotküchlein...


    Außerdem Kekse mit allem drin was gut schmeckt und dick macht.

    Genau wie Grounded mache ich in die meisten Keksrezepte noch kleingehackte Zartbitterschokolade. Außerdem drück ich am Ende direkt vorm Backen immer noch einzelne Schokostückchen in die Kekse, aus Gründen der Optik. :bigg:


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼