Heute gibt's:

  • Kleines Kotelett mit Butterkartoffeln und Rote Beete Apfel Salat :-)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Zuckerstück

    Deines sieht immer so einladend aus und klingt gut. Da würde ich gern mal mitessen dürfen. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Zuckerstück

    Deswegen ja. 🥰


    Salathunger das trifft es ins schwarze. Ich auch. Gibt gleich Paprika, Avocado, Gurke, Essig, Öl... 😉 😁


    Edit


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Partner Essensbörse?


    ;):ahahaha:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • weil du bierernst gerne mal mit Zuckerstück mitessen möchtest ... ?!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Schweinesteak, kaum 300g. Also "Aufschnitt":


    Hab ich mal erwähnt, dass ich Grillpfannen schätze?


    dazu gabs "Erbsen mit Möhren". Achja, und Kräuterbutter nebst Knoblauch.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Heut gabs selbergeklöppelte Pizza.


    Notiz an mich: Wenns schon unbedingt sein muss, dann sei das nächsten mal nicht so gierig und halte gefälligst min. 20 Minuten SEA ein, Du weisst doch was sonst passiert, Du Blödi! :D :D

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Heut gabs selbergeklöppelte Pizza.


    Notiz an mich: Wenns schon unbedingt sein muss, dann sei das nächsten mal nicht so gierig und halte gefälligst min. 20 Minuten SEA ein, Du weisst doch was sonst passiert, Du Blödi! :D :D

    Mit Pizza kann das aber auch doof enden, weil der Anstieg wenn es blöd kommt erst eintritt wenn das Insulin schon ordentlich wirkt. Pizza ist quasi der Endgegner

  • Mit Pizza kann das aber auch doof enden, weil der Anstieg wenn es blöd kommt erst eintritt wenn das Insulin schon ordentlich wirkt. Pizza ist quasi der Endgegner

    Wenn ich genügend Abstand lasse, wie gesagt so 20-25 Minuten haut das eigentlich ganz ordentlich hin - dann hab ich nen verhältnissmäßig moderaten anstieg.


    Heute aber war ich noch im Homeoffice gesessen als meine Frau raufgeschriehen hat: ESSEN!!!


    Und 5 Minuten SEA sind DEFINITV zu wenig ;)

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Zusammengefuscht. Die 2 kl. Salamischeiben haben sich versteckt. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Olli72


    Öhm Spargel?

    Aus deutschen Landen?

    Schon?


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant