Heute gibt's:

  • ich hab morgen magen - und Darmspiegelung


    Fand ich bis auf das Abführen (Abführmittel schmeckte noch gräßlicher als Kontrastmittel :blerg: ) gar nicht schlimm. Nach der Sedierung habe ich mich sogar recht erholt gefühlt. Habe selten so gut geschlafen :sleeping: .

  • danke, das Getränk ist ausgezeichnet....

    Ich weiss ganz genau, was mir gut tut!
    ABER WAS MIR SCHMECKT, WEISS ICH NOCH VIIIIIIIIIIEL BESSER!

  • Übrigens, solche Apfelmuffins mit Joguhrt mag ich auch ganz gerne. Soll ich dir mal meine Anschrift geben. Dann kannst du mir gerne mal eine Probepackung zukommen lassen.


    Jawohl, die zweite Lieferung geht an mich :rofl


    Heute gibt´s bei mir fast nix :D


    Schinkenspeck mit Rührei, Chicoree-Mandarin-Walnuss-Salat und Apfelmus mit bissi Sahne


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27186610jy.jpg]

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • So Naturheilgedöns ist auch eigentlich besser Olli. Das macht deine Frau schon ganz gut :) .


    Das waren Reste womit ich die Muffins gebacken hatte. Joghurt, Äpfel und en Ei war noch im Kühlschrank. Mit Walnüssen und Birnen schmecken die bestimmt auch gut.
    Würde euch gerne welche abgeben :) Teile gerne.

  • Moin,


    heute, mit Käse überbackener Blumenkohl Auflauf in einer Ei/Sahnesauce.


    Er sah mit seiner vom überbacken herrührenden zum anbeißen leckeren Kruste, sehr verführerisch aus.


    Eine Portion 439 Kalorien 2,2 KH IE, der Fettanteil für FPE verzögerte Injektion 2,5 Std. betrug 69%.


    Bei einem aktuellen BZ von 107 konnte auf einen SEA verzichtet werden.


    MLG


    Hinerki

  • Ich hatte heute mal wieder Lust auf ein hessisches Gericht!
    Rippcher mit Apfel-Sauerkraut (Frisches vom Metzger) und selbstgem. Kartoffelbrei ( da weiß man, was man hat :D )


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27222100je.jpg]

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Moin, wgf



    ein leckeres saftiges Kammrippcher und als internationale Krönung ein Dijon Senf.


    So lässt es sich leben.


    MLG


    Hinerki

  • Wo ist der Senf?

    Spielen wir Suchbild? kleine Hilfe, oben links..... :D

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Hallo, gab es außer der "grie" Soße noch etwas dazu?


    Bei mir gab es Reste von gestern: Hähnchenschenkel und dazu selbstgemachte Antipasti.


    Habe am Samstag eine größere Menge, Auberginen, Zucchini, Champignons und Paprika in der Grillpfanne gebraten (da qualmte es in meiner Bude) und mit viel Knobi, Petersilie, Olivenöl und etwas Balsamico-Essig mariniert.


    Mir geht es heute wie Dir Oktober, vor ein paar Tagen, esse nun den dritten Tag Antipasti und finde das stopft wirklich - aber jetzt ist es alle :-)


    Gruß Birgit