Heute gibt's:

  • Ich würd jetzt mal sagen, kann doch jeder seine Balong- Nase essen wie und womit er mag.


    Ich esse die gern mit diesen riesen Muschelnudeln... Weiss grad nicht wie die in echt heißen. 😉

    Aber Bandnudel sind auch lecker 😋.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • „Ghackets und Hörnli“ ist Schweizer Comfort Food und wird nicht nur in Bergrestaurants fröhlich verspiesen. Gut, die Sauce ist dann keine Bolognese, sondern eine einfachere Hackfleischsauce. Aber dazu gehören zwingend „Hörnli“.

    Zur Bolognese gibts dann eher Tagliatelle. Aber ich find auch, am Ende zählt der Geschmack. :toast

  • bierernst

    Und ich hab mich gewundert, wieso du das Bild traurig findest. Mitleid mit den Nudeln?:rofl


    Gestern und heute nochmal:

    Einmal Gemüsefach ausgeleert und fast alles in den Topf geworfen. :bigg

    Dazu Reis.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

    Einmal editiert, zuletzt von Zuckerstück ()

  • Öhm, Salat halt. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei dir hätte ich auch gerne Salat

    ... 😁


    Wer weiß, wenn wir irgendwann mal aus dem Coronamist raus sind.

    Dann müsste man sich mal in der Mitte mit all den Köchen und Köchinen aus dem Club treffen und sowas wie ein Garten oder Parkfest abhalten und da kann ja jeder was beisteuern.


    Ich mach dann Salat. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Wer weiß, wenn wir irgendwann mal aus dem Coronamist raus sind.

    Dann müsste man sich mal in der Mitte mit all den Köchen und Köchinen aus dem Club treffen und sowas wie ein Garten oder Parkfest abhalten und da kann ja jeder was beisteuern.


    Ich mach dann Salat. 😉

    und ich komme zum Essen!!

    Olli72 wird Autogrammstunde in seine Kochbücher geben und Molle sorgt für die klassische Ostversion mit Übersetzung!:bigg

    nest

  • Ich steh auf den Vorschlag. 😁👍


    Vor allem kann Olli und Ove mal ihre Einladungen zum Essen umsetzten. Ich bin dann da. :rofl8o:ren


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gabs wieder ein leckeres asiatisches Menü .

    Reispfanne mit Schweinefleisch.



    Werte zum ersten Mal auch ganz okay, geschätzte Kohlenhydrat Menge etwa 100 Gramm.

    Spitzenwert 159, später 136.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Rosenkohlauflauf. 😋


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Öhm, Salat halt. 😉

    Aber ein Prachtexemplar von Salat. :essen:


    Vor allem kann Olli und Ove mal ihre Einladungen zum Essen umsetzten.

    Moi? Habe ich etwas vergessen? Dazu bin ich eigentlich viel zu wenig von meinen Kochkünsten überzeugt. :blush: - Bei mir sieht es ja immer gleich aus. Aktuelles Beweisfoto:



    Heute gab es...

    Auf dem Bild zu sehen: 200g Chicoree, 100g Tofu, 3 Champignons, 40g Oliven, Gewürze, Sojasauce, Öl

    Nicht auf dem Bild: 200g Sojajoghurt, 15g Hanfprotein, 20g Walnusskerne, 1 TL Xucker, anschließend noch 25g Macadamias, 3 Paranüsse, 1 Stück 95%-Schoki.


    Heute habe ich etwas genauer abgewogen, weil ich auf der Suche nach einem geheimnisvollen wiederkehrenden BZ-Anstieg bin. Noch konnte ich den Übeltäter nicht dingfest machen.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ove ()

  • Ihmsen... 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant