Heute gibt's:

  • Koriander? :arghs: - Warum sollte man etwas in sein essen tun, was nach billiger Plastikfolie schmeckt. :blerg:


    (PS Ich würde statt "Gen-Defekt" eher von "Variation" sprechen wollen. - Oder von Add-On. :))

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ove ()

  • Lieber einen Blaubeerunfall als einen Bärunfall mit blauen Augen oder so :S

    Du meinst so?

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Heute gab's...

    UZ beim einkaufen und...

    Wodrauf hab ich dann mega Bock....

    Richtig! Gemüse. :D:rofl

    Ja und Banane und Himbeeren.



    Zu Essen... Das von gestern, weil war noch roh und mehr als bissfest.

    Heute, neuer Versuch... ...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute gab's...

    UZ beim einkaufen und...

    Wodrauf hab ich dann mega Bock....

    Richtig! Gemüse. :D :rofl

    Ja und Banane und Himbeeren.

    und geschmeckt hat´s auch oder ?:bigg

    War ganz richtig von Dir , sich mit Banane und Himbeeren zu helfen....:thumbup:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Frische Kalamaris, vor dem Frittieren eine halbe Stunde in einer Ei-Milch-Mischung eingelegt, dann abgesiebt und mit ganz wenig Mehl/ Mondamin ausgebacken. Mayonnaise mit frischem französischen Knoblauch. Keine angerechneten Kohlenhydrate aber nicht wenig Fett :/

    Und natürlich gab es einen Nachschlag.


    Stay cool and carry on gardening !

  • Die Lust, zu kochen, war bei allen Beteiligten auf dem Nullpunkt. Drum wurde das lokale Liefergewerbe unterstützt.


    Momos. Mit Rind, vegetarisch mit Feta + Spinat, vegan mit Pilzen und Tofu plus noch zwei spezielle Varianten mit Bergkäse und Pulled Beef.


  • Frühstück gefunden. 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Heute nochmal lecker Spargel.

    ???

    Und was ist mit Johannistag?ist doch Schonzeit für Spargel. 😉


    Bei mir heute, schnell zusammen gefuschter Salat.

    Cherrytomaten, Gurke, Mozzarella, Krautsalat, weiße Bohnensalat und paar Oliven. Olivenöl, Balsamico weiß, Pfeffer und Salz...




    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • ???

    Und was ist mit Johannistag?ist doch Schonzeit für Spargel. 😉

    Wurde gestern gekauft, am Johannistag, und bis heute im Kühlschrank geschont. 😆

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Sieht nicht Spektakulär aus ist aber trotz Linsen chön charfer asia Style geworden. 😉



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant