Heute gibt's:

  • Das ist viel zu wenig Soße! Ernsthaft, ich oute mich hier auch mal als jemand, der Soße am liebsten trinken würde! :bigg

  • Hobbybauer Bei uns zu sowas traditionell aus dem viereckigen Schächtelchen. Total gourmetmäßig, ich weiß, aber so gab's die schon immer bei Oma und es fällt ja ordentlich Bratensatz an. Dann dazu Kartoffelpüree mit einer Art Pool aus Soße in der Mitte. Das wurde mir aber durch meinen Opa beigebracht. ;)

  • Dann dazu Kartoffelpüree mit einer Art Pool aus Soße in der Mitte. Das wurde mir aber durch meinen Opa beigebracht. ;)

    Das hat er dir gut beigebracht, denn so und nur so wird das serviert. Hierzulande als „Seeli“ bekannt. Wehe dem Kantinenkoch, der sich erdreistet, mit der Schöpfkelle keine Kuhle in den Brei zu drücken, um sie danach mit Sauce zu füllen. „Härdöpfelstock mit Seeli“, alles andere ist Fastfood.


    Hier gabs Vollkornfarfalle mit Zwiebeln, Paprika, Erbsen, Tomaten und Petersilie, verfeinert mit einem Rest Pesto.


  • Gestern:


    Gedünstetes Hirn, getarnt als Blumenkohl.

    Der Rest vom Nachbarn wird eingefroren für später. :bigg


    Dazu bunter Quinoa.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Bei mir gibt es heute Chicken Wings mit Pellkartoffeln und Kräuterquark. Mir würden die Kartoffeln und Quark reichen aber mein Partner braucht Fleisch 😁

  • Bei mir gibt es heute Chicken Wings mit Pellkartoffeln und Kräuterquark. Mir würden die Kartoffeln und Quark reichen aber mein Partner braucht Fleisch 😁

    Leberwurst ist auch lecker zu Pellkartoffeln....

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Wilder Salat: Eisbergsalat, Karottenschnipsel, Erdbeeren, Mandelstückchen, Pfefferminzblätter, Aronia-Essig, Walnuss-Öl, Pfeffer, Salz und etwas Süßstoff.

    Lecker wars.

    Sorry fürs unscharfe Bild :pupillen:

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Erst mal eine leckere Kreation aus den Südstaaten(ohne richtiges Foto)



    Danach noch eine winzige Nachspeise...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Mal was für "hüstel" Gourmets... :rofl

    Entweder es ist erträglich oder es geht in die Tonne. Sagt Faule Socke zu mir. :ren:bigg


    Olli72

    Verstehe.

    Ich bin auch verwirrt. 😉 😜


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • bierernst du machst mir Angst


    ;)^^^^^^

    Du meine heutige Notessenswahl (hatte vor Zeiten mal das Tütchen für den Notfall erstanden) macht mir auch Angst.

    Küche ist leider vollgeräumt und meine Kraft hat heute Abend frei.

    Keine Angst, der Einkauf für WE und Woche ist wieder wie immer.


    Also mach dir keine Sorgen. 😉 😜 😁


    Nachtrag: Das Beste daran waren die getrockneten Paprikaschnippel.:rofl

    Wird also nicht mehr als Notfallessen gekauft. :essen::bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()