Heute gibt's:

  • Manche nennen es einseitige Ernährung, ich nenne es Diät :bigg ...

    momentan jeden Abend......! Schmatz.....,lecker !



    Du Glückliche!

    Wenn ich das machen würde, würde ich mich ab Tag 2 auf dem Boden winden vor Bauchweh. (Fructose Intoleranz) :pinch:

    Ich bin auch seeehr neidisch. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • also ist das so was wie Bolognese-Soße anstatt mit Spaghetti mit Kartoffeln?

    Rezepte gefunden mit Gewürzgurke??? kann das auch schmecken?

    Und ohne Ketchup 😉. Vom Prinzip her ist es aber tatsächlich ähnlich.

    Die Gewürzgurken gehören einfach dazu. Gab es bei uns immer so.

  • Suchbild. 😉

    Es ist einfach schwül-warm.

    Da musste das Eis dran glauben. 😜


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Der Bruder meiner Freundin wollte mal selber Ravioli machen. Mit unserer Pastamaschine. Bei uns. So geschah es. Die beiden haben den ganzen Tag geknetet, gehackt, gefüllt und gedreht.


    Drum gabs heute Ravioli. Drei Sorten.


    Mit Rehfleisch an einem leicht süsslichen Rotweinjus


    Mit einer Zitronen-Ricotta-Füllung an Tomatensauce mit Basilikum.


    Mit Rauchlachs an einer Weisswein-Schalotten-Crème-fraîche-Sauce.


    Ich geh heut früh schlafen.

  • Französischer Braten. Normalerweise fettarm im Bratschlauch. Gestern musste es schneller gehen. Deshalb Heissluftfriteuse und Pfanne.

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • Cabe, das wäre ja kein Teller für molle....da feht eindeutig Soße...:rofl:rofl:rofl:saint:


    Sieht aber auch so ganz lecker aus, besonders die Gemüsepfanne!:thumbup:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Krümmelstippe? 🤔

    RE: Heute gibt's:

    Siehe hier und folgenden Post....:bigg:ren:foehn:ball

    bierernst

    Ich fürchte, dass ich auf einem riesigen Schlauch stehe. Ich checks nicht :pflaster:

    Du bist nicht allein. Ich checke es auch nicht. :confused2

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Vor 1,5 Stunden gab es ein kleines Kebap mit halbem Pide. Das habe ich seit Ewigkeiten nicht gegessen und konnte nur schätzen. Ich war spontan für 4KE sah den vorgeschlagenen Bolus und bin dann auf 3,8 KE/ 11,1 U runter. Es läuft erstaunlicherweise sehr gut. Die Spitze blieb unter 180 und aktuell bin ich bei 138. Werde noch ein wenig warten und dann eventuell Korrekturinsulin nachlegen.


    Kebap geht also doch :nummer1:

    Stay cool and carry on gardening !

  • Voll veggie ey... 😁 😜 👍


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Mal nebenbei, Avocadofett ist wie Nüsse auch, aber nicht für Arterienverkalkung verantwortlich. 😉 😜


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Mal wieder Salat und diesmal mit geräuchertem Heilbutt. Ich war allerdings doch ein Hasenfuß und hab ihn nochmal durcherhitzt. War trotzdem super lecker.

    Als Nachspeise die hier, gefunden im Kaufland:

    Zwar immer noch 5g Kh/100ml aber ist damit praktisch normale fettarme Milch. Hab ich generell seit der Diagnose nicht getrunken. (direkt vor der Diagnose leider einige, weil ich solchen Durst hatte... :rolleyes:)