Heute gibt's:

  • Habe heute gute Laune :rofl


    Frühstück, selbst gemachte Müsliriegel :D


    Die Marshmallows sind zwar ohne Zucker aber eigentlich nur zur Deko.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Kohlrouladen aus der Konserve und wenig Kartoffeln


    Sind die genießbar? Ich hatte auf einem meiner WoMo Trips auch mal Dosenfutter (Kohlrouladen und Rinderrouladen) dabei. Das roch wie das Katzenfutter unseres Katers :D Bin daher seitdem skeptisch was Dosenfood in dieser Richtung angeht bzw habe es ehrlich gesagt auch nie wieder riskiert.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • diversen Gartentomaten in Scheiben auf einem Ricotta-Kräuterboden auf Pizzateig.

    Darf ich fragen, welche Tomatensorten in Deinem Garten wachsen

    oder sind die selbst gekauft?:D

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Frühstück! :bigg

    Oder Mittags-Müsli..? :D



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • "Wie fanden Sie das Schnitzel?"

    "Nach etwas Suchen unter einem Salatblatt!"

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Sind die genießbar? Ich hatte auf einem meiner WoMo Trips auch mal Dosenfutter (Kohlrouladen und Rinderrouladen) dabei. Das roch wie das Katzenfutter unseres Katers :D Bin daher seitdem skeptisch was Dosenfood in dieser Richtung angeht bzw habe es ehrlich gesagt auch nie wieder riskiert.

    Kann man essen, wenns meiner Liebsten geschmeckt hat..

    Sie hatte mal Katzen und somit eine gute Vergleichsmöglichkeit.

    Heute leichte Kost bei dem Wetter...


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Hefeweizen "knallt" bei mir ziemlich. Nicht wegen Alk, eher wegen KH. Ein Bier 0.5 sind typisch +30 auf dem Tacho, "Hefeweizen" deutlich mehr. Und "Laugenbrezel" sind des Teufels.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Wenn wir zum Griechen gehen trinke ich gerne ein Weizen vom Faß. Beim ersten Weizen rechne ich eine oder 1,5 KE zum Essen hinzu. Beim Zweiten lasse ich es völlig sein.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Schweinebauch aus dem Backofen. Dazu gibt es gleich noch einen Klacks Denf. :essen::bigg

    Mit Knusper. :D


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Schweinebauch aus dem Backofen. Dazu gibt sie gleich noch einen Klacks Denf. :essen::bigg

    Mit Knusper. :D

    Bei der Hitze bleibt mein Backofen kalt :-)

    mache mir später einen Wurstsalat mit viel Gemüse (Zwiebeln. Gurke und Spitzpaprika) den Rest gibt es morgen Mittag im Büro

  • Schnöden Tomatensalat mit Obst und Mozzarella. Hübsch dekoriert und hingerichtet wird bei den Temperaturen frühestens wieder ab Freitag :strauss


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S