Heute gibt's:
-
-
apropos Spaghetti: Ich war ja immer ein erklärter Gegner von Vollkornnudeln.... die kamen nach einigen Versuchen verschiedener Sorten nicht mehr in meine Küche.... bis auf neulich: Ich fand sie bei REWE und dachte: Die sehen ja auf der Packung heller aus als die üblichen.... also mitgenommen und für supergut befunden
..... sie sind sehr sehr lecker, haben einen weniger krassen Vollkorngeschmack, obwohl sie es sind... und das Beste: Sie sind feiner als die normalen Spaghetti.... allerdings einen Hauch dicker als die Barilla-Spaghettini..... es gibt sie inzwischen auch als Bandnuddeln und Spirelli.... ich hab jetzt ganz darauf umgestellt
-
-
-
Grauenhafte Auswirkungen
-
-
Grauenhafte Auswirkungen
Lass mich raten ... SEA zu klein und KH falsch geschätzt
Reis geht bei mir ab wie 'Schmidts Katze' ...
-
Nein, der Wert geht durch die Decke obwohl ich den Reis abwiege und immer ein Drittel draufschlage. Das ist in etwa die Menge, die ich in langen Versuchen herausgefunden habe. Bis das Zeug dann verstoffwechselt ist dauert ungefähr 4 bis 5 Stunden.
Es ist übrigens die einzige Mahlzeit, die ich in der Pumpe bewußt falsch dosiert eingebe.
-
Hier heute auch Reis von, Onkel Ben vorgekocht, mit einer Fertigbulette..
-
Grauenhafte Auswirkungen
Geht mir genauso, grottenschlechte Werte mit diesen normalen Reis.
Hast Du schon mal "Dinkelreis" als Alternative probiert?
-
...Kavernadeln...
Was ist das?
- Wenn ich das in der Google-Bildersuche eingebe, kommt alles mögliche.
-
-
-
Geht mir genauso, grottenschlechte Werte mit diesen normalen Reis.
Hast Du schon mal "Dinkelreis" als Alternative probiert?
Das ist Essen von einem chinesisch/ vietnamesischen Imbiss. Die Familie kennen wir gut und essen seit vielen Jahren dort oder holen uns was nach Hause. Natürlich gibt's da nur normalen Reis. Die Soßen sind auch nicht ganz unschuldig.
-
Sieht auf jeden Fall lecker aus und ist ja nur be kleine Sünde
-
-
-
-
-
Wieviele kh rechnest du für deine Portion? Bei mir wirkt Kürbis wie Kartoffeln und der Reis fast wie Zucker. Deshalb meide ich Kürbis und Reis. Obwohl dein Gericht sehr lecker aussieht
-
Reis ist böse, aber der wird gut gewaschen und dann geht es mit dem BZ. Der Kürbis kommt mit ca. 1 BE / 100 g recht human an aber schmeckt einfach mega. Die ganze Portion hatte knapp 7 BE.
-
-
Ich hatte heute so Lust auf eine Zimtschnecke von Zeit für Brot. Bei mir sind Hefe/Weißmehl Backwaren immer nicht so optimal für den Blutzucker. Habe daher erstmal nur ne halbe gegessen (weil die auch echt mächtig sind) und davor bin ich noch Fahrrad gefahren...bin jetzt irgendwie ein bisschen enttäuscht. In meiner Vorstellung war es irgendwie besser als in echt...
-