Heute gibt's:

  • Steak mit karamelisierten Zwiebeln :essen: mal schauen wie sich der Blutzucker entwickelt


    Memo an mich ... ich brauch n gescheiten Grill in der Firma!!!


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Linsensuppe mit kleingeschnibbelter Salami, musste heute Abend mit "Magen knurrt" schnell gehen. Also Dosenlinsensuppe, Chiliflocken, Teriyaki-Sauce und eben kleingeschnibbelte Salamisticks. Mikrowelle 10 min bei 200 Watt, alles passt. Und schmeckt:



    Edit: 90 Minuten nach dem Essen ein "Peak" von 35 Punkten. "Ist ok". Mal sehen ob die Hülsenfrüchte morgen ein Sinfoniekonzert ergeben wenn jede einen Ton macht...

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Thunfischsalat. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • bierernst Für sowas fehlte mir nur der Thunfisch und der Salat ;) Sind das Oliven oder kleingeschnibbelte Bohnen?

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Grounded

    Kapern. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Vollkornnudeln mit Fleisch-Bolo und Bio Apfelmark und die BZ Kurve ist wie gestern sehr flach anstatt abzugehen ... verrückt :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • morgen nochmal Vollkornnudeltest allerdings mit Kikock Hähnchen :essen:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Vollkornnudeln mit Fleisch-Bolo und Bio Apfelmark und die BZ Kurve ist wie gestern sehr flach anstatt abzugehen ... verrückt :bigg

    Apfelmark in Nudeln? Echt?

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute gab es


    Brot gebacken mit Ei und einen kleinen Kidneybohnensalat mit Chillicornichons aufgepeppt


    kein Foto, da nicht fotogen, nur schmackhaft :bigg


    Lieben Gruß Julmond

  • Vollkornnudeln mit Fleisch-Bolo und Bio Apfelmark und die BZ Kurve ist wie gestern sehr flach anstatt abzugehen ... verrückt :bigg

    Welche Marke waren die noch gleich? Ich würde nach rund 10 Jahren die Gegenprobe bei mir machen... Bisher waren Nudeln jeglicher Art (also mit einem Getreidemehl) einfach ne Katastrophe was den Peak angeht.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Testphase 2: Vollkornnudeln vorgekocht ^^

    Bin gespannt. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Welche Marke waren die noch gleich? Ich würde nach rund 10 Jahren die Gegenprobe bei mir machen... Bisher waren Nudeln jeglicher Art (also mit einem Getreidemehl) einfach ne Katastrophe was den Peak angeht.

    Barilla


    https://www.barilla.com/de-de/…tegrale/fusilli-integrali


    :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.