Heute gibt's:

  • (Dinkelspaghetti) Mal sehen wie die "kommen" und wo die Spitze so landet.

    Die Spitze kam etwa 1h nach dem Essen bei +20 bis +25 und nach 2,5h bei -40 Punkten laut meinem Libre. Gut, dass ich WENIGER gespritzt habe. Aber auch gut zu wissen, dass das etwas ist was ich bei eher mittelhohen Werten machen kann, "schmeckt" und bei "Bolus pünktlich zur Mahlzeit" den BZ in Summe ohne weitere Zickerei nach unten treiben kann. Ob das Anbraten der Nudeln im "Olio, Aglio und Peperonico" geholfen hat weiss ich nicht, mal sehen was passiert wenn ich welche ohne Nachbraten in etwas Fett (wie mit einer Gorgonzolasauce) verwende.


    Mal sehen ob sich das bestätigt, aber bisher finde ich die Dinkel-Nudeln echt gut, passt 1a zur Wirkkurve des Novorapid. Und noch mal "uffbasse", nicht alles auf einmal (trotz Nudeln).


    Edit: Und gerade kam der LOW Alarm. Guess why, 25% weniger gespritzt als nach KH Angabe eigentlich angemessen.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Hier steht:

    ich kann den Geschmack auch nicht wirklich zuordnen, dachte an ne säuerliche Beere.

    Säuerlich finde ich da gar nichts dran.

    Mein erster Gedanke war Karamell.


    Aber es könnte wirklich auch irgendwas mit Erdbeere sein. Als ich Kind war, gab es Erdbeer-Sahne-Bonbons, die gingen etwas in die Richtung.

  • Ich bin da auch völlig ratlos. Fand den Geschmack echt scheußlich 😩

    Aber bestimmt ohne Zucker 🤣

    Edit : da steht ja...


    Diese Überraschungs Fantas sind grässlich, dann lieber Mango oder Zitrone.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • ich habe mir gestern Abend auch noch eine Auswahl an Dinkelnudeln gekauft gleich erster Test mit Gulasch :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Da McBlöd wieder Coupons hat und ich gerade Aufmass mache gibt's das voll gesunde Zeug von denen. Sogar mit Red Bull im Spar Menü :urlaub Ohne Foto weil schlechtes Gewissen ( wenigstens lässt sich der Rotz gut berechnen)


    und nun steinigt mich :floet

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Da McBlöd wieder Coupons hat und ich gerade Aufmass mache gibt's das voll gesunde Zeug von denen. Sogar mit Red Bull im Spar Menü :urlaub Ohne Foto weil schlechtes Gewissen ( wenigstens lässt sich der Rotz gut berechnen)


    und nun steinigt mich :floet

    Steinigungen sind so eine Sache :rofl




    Stay cool and carry on gardening !

  • jeder nur ein Kreuz +


    :)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Test Dinkel Nudeln kleiner Anstieg und starker Abfall mit Alarm vom Sensor ... morgen nochmal! :floet

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Da McBlöd wieder Coupons hat und ich gerade Aufmass mache gibt's das voll gesunde Zeug von denen. Sogar mit Red Bull im Spar Menü :urlaub

    Bäääh. RB ist irgendwie Gummibärenpisse.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Bäääh. RB ist irgendwie Gummibärenpisse.

    Gemischt mit Wodka kommt das ganz gut :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • BBQ Pizza

    Geile Idee - muss ich auch mal probieren

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

    Einmal editiert, zuletzt von AusserBetrieb () aus folgendem Grund: Zitat too much