Heute gibt's:

  • Heute zum ersten Mal Lizza..... etwas gewöhnungsbedürftig und der leckere Pizzateig fehlt mir schon, aber 6,6 g KH für so ein großes Stück ist natürlich der Hammer..... und letztlich zählt der Belag ^^
    einmal Zwiebeln und Kapern und für den Gatten zusätzlich Thunfisch... und viel Käse natürlich.... der BZ meinte, ich hätte nichts gegessen :rofl

    Gibts die noch ... die sind doch schon voll im Insolvenzverfahren

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ausgewogene Ernährung.

    Was Heißes und was Kaltes.

    Uhhhh, das ist ja fast so ausgewogen wie mein Frühstück früher immer:

    Ne Kippe und ne Dose Red Bull (...oder im Winter nen schwarzen Kaffee, Härtegrad 10,9 auf der Richterskala...)

    :D :D

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Versuch einfach Eis zu machen. 🍦 😁😂😁


    Muss nur noch ein bissel antauen, dann probiere ich es.

    😎


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Chinakohl, Hack und Zwiebeln mit viel frisch gem. schw. Pfeffer. Für 2 Tage. 😉


    PS, das mit dem Eis lass ich mal... 🤪


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • nicht schön aber selten :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Hab heute mal eine andere Art Reis versucht:

    * Reis nach Quellmethode aus der Mikrowelle zubereiten

    * Dann Fleisch wie Cevapcici mit ordentlich Knofi scharf anbraten, den fertigen Reis im "Sud" der Bratpfanne zugeben und partiell frittieren sag ich mal. Auf dass der Reis Geschmack annimmt. Am Ende noch Paprika bzw.geschnibbelte Pilze und etwas Chili dazu, passt.


    55 g Reis/40g KH. Keinerlei Peak (unter 40 Punkten nach Libre), quasi perfekte Kurve und am Ende sogar einem kleinen Abfall nach 3h. Das "Frittieren" vom Reis macht den deutlichst langsamer.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Es gab ;)


    Gemüsesuppe mit Reiseinlage und Hackbällchen

    und meine gestern verschmähte Frikadelle :bigg


    Fotos? Lohnte nicht, zu unspektakulär :D


    Lieben Gruß Julmond

  • Keine Zeit zum Kochen.

    Ich habe gleich noch etwas vor.


    Und:

    Ich bin, was den Geschmack angeht, ehrlich gesagt ziemlich ratlos. Creme Brulee?

  • Leider wird nun doch die Produktion von Lizza beendet - ich bekam grade eine Mail - es gibt noch rabattierten Lagerverkauf bis 29.06.23 solange der Vorrat reicht

    Die sind pleite. Das kann schon mal passieren.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Dinkelspaghetti "Aglio, Olio & Peperoncino" mit Parmesan. Erstmal nur 50g KH, war zum Sattwerden etwas wenig. Aber reicht bei den Außentemperaturen.


    Mal sehen wie die "kommen" und wo die Spitze so landet.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Nochmal das von gestern aber diesmal mit Cheddar überbacken. Hoffentlich schmeckt es auch. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant


  • Hier steht:

    Zitat

    Die Vermutungen der Briten, was hinter dem Geschmack von Fanta Lila steckt, gehen derzeit unter anderem in Richtung Himbeer-Erdbeer-Käsekuchen oder Kirsche-Sahnekuchen. Verdächtigt werden auch Johannisbeere, Blaubeere, Zimt und natürlich Vanille.

    ich kann den Geschmack auch nicht wirklich zuordnen, dachte an ne säuerliche Beere.