Heute gibt's:

  • Heute Abend raucht dann das Grillfaß. Einmal am Tag sollte es wenigstens lecker sein.

    Bei mir morgen Abend ... Rumpsteak und ausnahmsweise mal Alkohol ... :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Rucola-Salat mit karamellisierten Nektarinen, Walnüssen und Büffelmozzarella :)

    Sieht lecker aus :essen:


    Ohne Rucola würde ich das auch nehmen ... Bierernst bräuchte sicher noch Kapern dazu :floet.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Sieht lecker aus :essen:


    Ohne Rucola würde ich das auch nehmen ... Bierernst bräuchte sicher noch Kapern dazu :floet.

    Nö, ginge so klar, auch mit aber bitte viel, Rucola.

    8o


    Hat sich das mit den Kapern nicht langsam abgearbeitet? :ball:ohno:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Nach mehreren Tagen quasi ohne substanzielle KH, heute die "Sünde": Dinkelspaghetti (90g Trockenmasse) mit Wurstgulasch.



    Edit: Sah erst gut aus, aber 3h nach dem Essen 180 aufm Tacho. "Mist". Aber es war lecker.


    Edit2: Zweite Korrektur läuft gerade, die Dinkeldinger drücken gut "hinten" raus. 2/3 sofort, 1/3 nachspritzen. Und nicht wundern, wenn der erwartete "Peak" nicht so kommt.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    3 Mal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Olli72

    Nackensteak?

    Sieht für mich wie Rind und irgend was mit Schmetterlingsschnitt aus? :/:confused2


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Alles muss raus.

    Mit Würstchen und Nudeln. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Lammspiess, Hühnchen und gefüllte Pilze vom Grill. Unspektakulär, bebildert drum nur das Experiment: Mais-„Ribs“. Geviertele Maiskolben, gegrillt, mit Gewürzen eingerieben und am Schluss mit Cheddar und Koriander gemischt. Mach ich wieder.