Heute gibt's:

  • Heute aus dem Maggi Kochstudio ...


    (...) heute nacht im Bett die verfluchen weil die Finger immer noch danach stinken. (...)

    Kleiner Tip: Sowohl bei Zwiebel als auch bei Knoblauch die Hände leicht nass machen und dann mit einem ordentlichen Haufen Salz schön die Hände abreiben. Danach das Salz abspülen. Dieses "Peeling" macht nicht nur wunderbar weiche Hände sondern nimmt auch die etherischen Öle auf und es stinkt nicht mehr (so arg). :blume

  • Kleiner Tip: Sowohl bei Zwiebel als auch bei Knoblauch die Hände leicht nass machen und dann mit einem ordentlichen Haufen Salz schön die Hände abreiben. Danach das Salz abspülen. Dieses "Peeling" macht nicht nur wunderbar weiche Hände sondern nimmt auch die etherischen Öle auf und es stinkt nicht mehr (so arg). :blume

    Oder die nassen Hände an der Edelstahlspüle reiben. Da ist Zwiebel und Knoblauch Geruch chancenlos. ;)


    AusserBetrieb

    Sag Al zu mir, ich zieh aber kein Karohemd an. :D


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Al (No Ma.am) Bundy? :bigg

    Warum muss ich jetzt an die Folge denken wo Peggy ihren Highschool Abschluss nachholen musste ... :D

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Käsespätzle 😋


    Für 2 Personen

    240gr Dinkelmehl

    3 große Eier

    1 gehäufter TL Paprikapulver süß für die Farbe

    1 TL Salz

    2 Ecken Schmelzkäse

    Petersilie noch für's Auge

    Fertige Röstzwiebeln


    Macht pro Portion 85 grKH


    Lecker war's :essen:

  • Heute erspare ich Euch das Foto ... Patenkind wollte unbedingt zu McBlöd. Ich hab mir dann ne gesunde Juniortüte *hüstel* geholt. Wasser und dieses Quetschie für mich. Die Pommes und die Nuggets hab ich Patenkind zu seinem Menü geschenkt <X


    Warum wollte er da hin? Weil es heute diese McNuggets Weihnachtskugel gab. Haben 2 bekommen mit den Punkten aus der App.


    Ich hab mich gewundert was er damit will ... Der Rotzlöffel verscherbelt die jetzt bei Ebay Kleinanzeigen. Die werden da jetzt schon für 20 Eur und mehr gehandelt ... muss ich mir jetzt Gedanken machen? Oder will der Bub seiner Patentante ein schönes Geschenk holen :floet:ball


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute erspare ich Euch das Foto ... Patenkind wollte unbedingt zu McBlöd. Ich hab mir dann ne gesunde Juniortüte *hüstel* geholt. Wasser und dieses Quetschie für mich. Die Pommes und die Nuggets hab ich Patenkind zu seinem Menü geschenkt <X


    Warum wollte er da hin? Weil es heute diese McNuggets Weihnachtskugel gab. Haben 2 bekommen mit den Punkten aus der App.


    Ich hab mich gewundert was er damit will ... Der Rotzlöffel verscherbelt die jetzt bei Ebay Kleinanzeigen. Die werden da jetzt schon für 20 Eur und mehr gehandelt ... muss ich mir jetzt Gedanken machen?

    JA, über das passende Weihnachtsgeschenk. Wie wäre es mit einer Broker App mit einem ETF Sparplan. :floet^^

    Dein Patenkind scheint mit Geld umgehen zu können. :xD:8):baum


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • So der Asiate meines Vertrauens hat endlich verstanden das ich weder Reis noch Nudeln mag. Statt dessen einfach mehr Gemüse :)


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Rana Nudeln aus dem Kühlregal :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.