Heute gibt's:

  • Ich glaube, nächstes Mal esse ich wieder M17c. Das sorgte hier für weniger Gesprächsstoff. :essen:

    Wie wär's ansonsten mit dem Klarnamen? Dann können sich die anderen Diskussionsteilnehmer das Geschmackserlebnis besser vorstellen. :)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Bofrost Hühnchen in Riesling Sauce (Kochbeutel) mit selbst gekochtem Reis und Buttermöhrchen :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Bofrost Hühnchen in Riesling Sauce (Kochbeutel) mit selbst gekochtem Reis und Buttermöhrchen :bigg

    Oh das find ich auch lecker :love:


    Bei mir gibt's heute M30B auf Deutsch Hähnchen in Kokosmilch Sauce mit Gemüse. Der Reis ist nur Alibi. Die "hatte gesmakt" Abteilung hat nicht verstanden das ich keinen Reis möchte. :patsch: Entweder ist mein Deutsch zu schlecht oder mein Chinesisch zu gut, lecker war es trotzdem :essen:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ich teste meine Chinamann Erfahrungen weiter ...


    Heute 19B auf hochdeutsch - Hähnchen gebraten mit Gemüse ohne Reis, ertränkt in Erdnusssauce.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Hier gibt's heute eine strenge Diät.

    Die Gerstenkaltschale wurde gestern von Amazon geliefert...



    Ein Billigbier welches von Sterni verdrängt wurde.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Keine Zeit heute zu Mittag zu essen, daher ein Berliner mit Nutellafüllung ... Heute Abend gibt es Zucchini - Paprika - Feta Pfanne.


    Ach ja, mal ne Frage an die Community - für meinen nächsten Leipzig Trip habe ich ein georgisches Restaurant auserkoren. Das sieht von der Karte her interessant aus. Hat jemand Erfahrungen mit der georgischen Küche?

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Barilla Vollkornnudeln mit Schweinegeschnetzeltem vom Fleischer und TK Erbsen Bofrost :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • AusserBetrieb Das sieht von der Karte her interessant aus. Hat jemand Erfahrungen mit der georgischen Küche?



    Eher nicht, könnte aber lecker sein.

    In Leipzig empfehle ich aber zwingend das hier.

    Wir waren zweimal da, es ist eine Mischung aus Berliner Weiße und bayrischen Weizenbier


    https://www.gosenschenke.de/


    Bitte beachten : Gose und nicht Gosse🤣

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Ja das bekommt man immer auf den Stadtrundfahrten erzählt wenn man am Bayrischen Bahnhof vorbeifährt. Die ersten 3 schmecken naja, und die nächsten 27 sind dann in Ordnung :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • AusserBetrieb sehr lecker und ziemlich fleischhaltig. Diabetes-technisch eher dankbar, da die KHs oft ziemlich abgegrenzt vom Rest serviert werden. Mit diesen Langosartigen Broten hab ich keine Erfahrung, die sehen ultra lecker aus aber wahrscheinlich eher schwer zu berechnen.

  • AusserBetrieb sehr lecker und ziemlich fleischhaltig. Diabetes-technisch eher dankbar, da die KHs oft ziemlich abgegrenzt vom Rest serviert werden. Mit diesen Langosartigen Broten hab ich keine Erfahrung, die sehen ultra lecker aus aber wahrscheinlich eher schwer zu berechnen.

    Danke, die Karte liest sich echt gut, da dieses Lokal auch viele interessante Gemüsegerichte hat. Ich werde berichten.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Rührei satt... 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant