Heute gibt's:

  • Mal wieder afghanisch ...


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Vollkornnudeln mit den Resten Hühnercurry (3ter TAG) und Apfelmus :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Bei mir gab es gestern weißen Spargel mit Hollandaise mit Rührei. Rest gibt es heute mittag im Büro. Ohne weitere Beilage da die Soße schon sehr reichhaltig ist und satt macht 😀

  • Demnächst irgendwas mit Bärlauchpesto 😉

    1.Schritt Bärlauch ernten

    2. Schritt Olivenöl, Parmesan und Pinienkerne kaufen

    3.Schritt Bärlauch entstiehlen und waschen

    4. Schritt Pinienkerne rösten und abkühlen lassen.

    5. Schritt Bärlauch im Thermomix mit Olivenöl pürieren, das muss schnell gehen damit der Bärlauch sich nicht erwärmt und grau wird

    6. Schritt püriertes Bärlauch mit den Pinienkernen mischen

    7. Schritt diese Masse nochmals im Thermomix pürieren

    8. Schritt Parmesan und bei Bedarf noch Olivenöl zufügen, dann zuerst mit Pfeffer und Chili würzen erst ganz zum Schluß Salz hinzugeben, zu früh salzen und der Bärlsuch wird auch gräulich. Endresultat

    9. Schritt abfüllen und die Freunde die schon ungeduldig warten beliefern

  • So Mädels :bigg Heute zivilisiertes Frühstück. Rührei und ein böses Laugenbrötchen.


    Meine Chinafoodstudien sind abgeschlossen. Ab morgen gibt es Mettbrötchen und Dönerstudien :bigg Bin mal gespannt wie meine Blutwerte dann Ende Mai sind :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • so möchte ich auch leben ... immer auswärts essen und bekocht werden :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • ich wollte mir immer mal eine Egg Coddler kaufen für pochiertes Ei :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Aus einem italienischen Lebensmittelladen

    Die sind nämlich so, wie ich diese Nudeln damals am stiefelabsatz bekommen und verschlungen habe. Die, die den jetzt sehr nahe kommen, sie die eben von Albgold, weil die von barilla sind grauslig. Danke dir 😘 dann schau ich mal, ob’s bei mir 8n der Nähe auch einen italienischen Laden gibt😊