Was trinkt ihr so.......

  • Gesetz dem Fall das du in naher Zukunft mal wieder nach Frankreich kommst .. Magst du mir da was von mitbringen ? :help: :)

    SugarBunny since 2015

  • So ist das im Alter. Guckst du auch den Mädels hinterher, weisst aber nimmer "wieso"?

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Witzig, dass du das explizit erwähnst. Das Jever Fun schmeckt mir großartig! Aber ich komme mit den angegebenen 2g KH / 100ml überhaupt nicht klar. Da hätte eine schöne Halbe ja gerade mal <1BE. Mein BZ sagt danach aber immer etwas anderes. Einer von beiden scheint zu lügen. :) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Jever Fun?

  • Lieber Rabbit, ich kann ja auch was im Edeka hier kaufen....oder in Frankreich, ich fahre da ziemlich oft hin, ist gleich um's Eck.....was möchtest Du denn ??? :laub

    Edeka hab ich heute zwei stück besucht ... Ergebnis war. TriTop und SodaStream Sirupe.
    Also das ganze Zuckerbelastete Zeugs :D


    Wie gesagt wenn du mal wieder fährst .. Gerne Kirsche, Zitrone ..Sowas halt in der richtung:)
    Musst mir dann nur sagen was du an Finanzen von mir möchtest und mir per PM deine Bankverbindung schicken :)

    SugarBunny since 2015

  • So ist das im Alter. Guckst du auch den Mädels hinterher, weisst aber nimmer "wieso"?

    Den was hinterher gucken? Ich seh doch nicht mehr so gut! [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/shok.gif] [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/crazy.gif]


    Muß alles immer zuerst mal ertasten. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/biggrin.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Ein Tipp für die Leute im süddeutschen Raum: Wer mal über die Grenze in die Schweiz fährt und an einer Migros-Filiale vorbeikommt, hat die Möglichkeit, sich einen "Hugo"-Sirup zu kaufen. Enthält 1 g KH pro 100 ml (gemischt). Kann man auch mit etwas Prosecco, Sprudelwasser und Minze dazu verwenden, einen annähernd echten Hugo zu basteln. ;)


    Hugo zero

  • Da ich keine Cola mag, bin ich wirklich froh, direkt an der holländischen Grenze zu wohnen. Was Light-Getränke angeht, ist die Auswahl da deutlich besser als bei uns. Allein die Fanta Zero gibt es in 5 oder 6 Sorten.
    Mein Favorit ist im Moment Fanta Zero Cassis (da sonst etwas zu süß)


    Daneben dann noch viel Kaffee über den Tag verteilt.

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • jetzt wo es so heiss ist, eiskaltes Leitungswasser mit ein paar Spitzer Limettensaft aus der Quetschflasche, schnell, einfach und erfrischend

  • Immer noch trinke ich am meuisten wohl Wasser u. Kaffee.

    ...paar Spitzer Limettensaft aus der Quetschflasche, schnell, einfach und erfrischend

    Es gibt da diese viereckigen V**vic-Flaschen zu kaufen. "Touch" nennt sich das wohl. Das sind verschiedene Geschmacksrichtungen von Früchten, aber eben kein dicker, süßer Saft oder so. Gerade genug, daß es eben nach Apfel oder Limette oder Zitrone schmeckt. Die finde ich klasse, ehrlich!


    [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/i_am_so_happy.gif]

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Mache mir momentan oft einen Krug kaltes Leitungswasser. Gebe ein paar Beeren rein etwas Minze. Oder Ingwerscheiben. Oder rosmarin dazu ist echt erfrischend

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Moin,
    abends gerne chilenischen Rotwein, da spielt der Jahrgang auf Grund des Klimas nicht die Rolle wie hier in Europa.
    Er darf 14%. Plus und trocken sein.


    Es hilft dem Herzen.


    MLG


    Hinerki



    Es müssen keine Riedel Gläser sein,falls jemand aus Hamburg fragt

    Einmal editiert, zuletzt von hinerki ()

  • Malzbier habe ich eine Zeitlang als Hypo-Helfer bei der Gartenarbeit stehen gehabt.
    Aber Dextro passt besser in die Tasche :)


    Zur Eingangsfrage:
    * meist Tee (grüner Tee, Fenchel-Anis-Kümmel, Yogi Classic, Kamille,...)
    * gelegentlich Kaffee
    * fast täglich: etwas Zitronensaft mit viel Wasser und Süßstofftablette
    * gelegentlich "Mandelmilch" mit Instant-Espresso-Pulver und Süßstofftablette in der Mikrowelle erhitzt

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.
    Ich weiß, Alkohol ist jetzt nicht wirklich gesund, aber für die Seele und bei einem schönen Abend trinke ich für mein Leben gerne einen Classic Margarita.

    Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?

    Einmal editiert, zuletzt von Adiaphora ()