Was trinkt ihr so.......

  • Hallo zusammen,


    ich trinke Wasser, Tee und schwarzen Kaffee.


    Mus dazusagen habe selbst als kind nie Cola oder fruchtsäfte oder ähnliches getrunken. Ich mag das süsse zeug nicht :D

  • Kaffee in rauhen Mengen.... und Cola Zero... in rauhen Mengen! [Blockierte Grafik: http://smiley.nowdararpour.ir/party/36.gif] ---ab und zu Bier oder Wein.... das in weniger rauhen Mengen [Blockierte Grafik: http://smiley.nowdararpour.ir/kolobok1/4.gif
    ...
    ich musste daraufhin gerade daran denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=URYoi8IfaYs


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • War gestern abend mal wieder was trinken hatte mich den ganzen Tag auf ein Guinness gefreut.....Nur um festzustellen daß es das momentan nicht gibt :regen

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Alles was man trinken kann :)
    Natürlich keine Cola/Fanta mit Zucker,
    Außer im Cola Weizen oder Jacky Cola ;)
    Kaffee, eher weniger weil ich net Vertrag, Wasser, light-Limonaden also ohne Zucker, natürlich Säfte, da achte ich darauf das es 100%ige sind, keine Fruchtsaftgetränke, kann man ja nicht trinken.


    Auf Partys z.b.
    Wodka-Redbull, da kommt nur echter rein, habe und werde ich net pur trinken, ist aber genug Zucker drin um im Notfall wenn es ein Gläschen zu viel war, noch genug Reserve zu haben, trotzdem ist es zumindest bei mir so, ist der Zucker am nächsten Tag Normal :)


    Bier Trinke bin ich nicht ist nicht meins, evtl mal nen süßer Wein, mag nix trockenes, aber das merke ich dann am nächsten Tag am Zucker.


    Ps. Natürlich trinke ich 99% alkoholfrei Getränke :D

  • Natürlich keine Cola/Fanta mit Zucker,


    Also wenn ich esse u. es ein Getränk dazu sein soll, darf es auch das sein. Spritzen muß ich dann ohnehin.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Habe gestern Ingwersirup geschenkt bekommen habe es auch gleich zum Abendbrot getestet war sehr lecker die eine KE hab ich mit dem Insulin zum Abendessen abgedeckt

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Also ich liebe Wein, am liebsten Weißwein. Grauburgunder, Scheurebe. Riesling und andere. Cola, ob light oder nicht, ist für mich einfach nur ein Chemiecocktail bzw. Katzenpisse. Tees habe ich früher geliebt, nur leider wird mir heute davon schlecht!? Kaffee liebe ich auch und literweise. Bier, Äppler im Sommer immer wieder gerne. Ich sammele, liebe und verköstige auch gerne besondere Single Malts. Hey, denkt jetzt nicht ich wäre ein Alkoholiker, ich mag auch Wasser - aber aus Glasflaschen. Diese Zuckerfreien Limos mag ich gar nicht. Ich finde die schmecken scheiße und sind halt eben Chemiecocktails.

  • Zwar trinke ich Kaffee sehr gern, aber ich kann eben nicht nur den (+ Tee) trinken. Da ist es denn zwischendurch hin u. wieder auch ein Glas Sch*****.
    Gern tät' ich ja mal ein Bier schlürfen. Oder auch mehrere! :rofl Aber das soll gar nicht mehr sein. Grausame Welt! :evil:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)