Omni Pod Und Das Liebesspiel

  • ok jetzt mal ein Thema unter der Gürtellinie.



    Habe jetzt seit einigen Wochen eine OMNI POD Pumpe. Sprich die Aufklebbare Pumpe ohne Schlauch opder so. Mein Problem damit ist die häussliche Erotik. Meine Frau hatte angst sie abzureissen, naja und auch gleich am erste abend hat sie das ding zwar nicht ganz abgerissen aber der schlauch war aus der haut raus. Hätte ich es nicht gemerkt hätte ich die ganze nacht kein Insulin gehabt. Seitdem ist sie natürlich irgendwie gehemmt und hat immer angst mich in der nähe der Pumpe anzufassen etc ... ich meine es geht natürlich noch alles, aber sie ist schon etwas irritiert. Ich klebe sie entweder seitlich an den Bauch ( mag sie nicht ist aber sonst gut) oder seitlich am Oberschenkel ( mag sie eher, weil mehr aus der reichweite, aber da hab ich ihn schon 2 mal abgerissen bei Badehose im Schwimmbad aus/ anziehen) ...



    habt ihr erfahrungswerte und ideale Stellen zum aufkleben?

  • Ich denke mal, da musst du mal mutig alle möglichen Stellen testen um zu sehen, welche gut für dich ist. Arme, Brust, Rücken, Wade, .... jeder so wie es ihm passt. Eine generelle Antwort gibt es da wohl eher nicht!


    Caro <>
    Solange Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst!!!


    Fange niemals an aufzuhören und höre niemals auf anzufangen!

  • Hallo Attila,


    Schließe mich Caro an, muss man ausprobieren.
    Auch Deine Frau wird sich daran bestimmt gewöhnen.
    Nur Mut und vielleicht vorher abchecken was geht und was nicht.
    Am Arm ist der Pod sicher am wenigsten hinderlich ...

  • Was für eine wilde Frau :thumbsup:


    Aber fixiere doch den Pod (oder die Frau :batman: ) mit Fixomullstretch.


    Ich habe mir noch nie einen Pod abgerissen... die Büsche im Garten sind manchmal auch ganz schön wild

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Hihi, der war echt gut :rofl


    Aber fixiere doch den Pod (oder die Frau ) mit Fixomullstretch.


    Mein Freund schläft häufig nicht Zuhause und macht dann beim Wiederkommen immer eine "Bestandsaufnahme", wo sich ein Pod befindet!
    Manchmal machen wir daraus auch ein Spielchen und wetten um Hausarbeit ^^

    :S

    Einmal editiert, zuletzt von Britta 1979 ()


  • Ich habe mir noch nie einen Pod abgerissen... die Büsche im Garten sind manchmal auch ganz schön wild


    und das ist unabhängig vom Alter: :thumbsup: :thumbsup: :rofl



    Naja, bei mir ist auch schon ein, zweimal passiert, das die Kanüle vom Pod !!!! rausgerutscht ist.


    Dann muss man eben eine andere Stellung versuchen! Da gibt es ja genügend Möglichkeiten :D !!!

    Pour en arriver la

  • wie sagt man so schön,
    wer abrutscht darf noch mal....


    Aber auch eine Möglichkeit :
    erst umdrehen und fixieren.... :gendergirl:

    Naja, bei mir ist auch schon ein, zweimal passiert, das die Kanüle vom Pod !!!! rausgerutscht ist.


    Dann muss man eben eine andere Stellung versuchen! Da gibt es ja genügend Möglichkeiten :D !!!


    Naja, bei mir ist auch schon ein, zweimal passiert, das die Kanüle vom Pod !!!! rausgerutscht ist.


    Dann muss man eben eine andere Stellung versuchen! Da gibt es ja genügend Möglichkeiten :D !!!

    p.s. sehr schöner Thread.... :urlaub

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Hallo Atilla,


    ich würde sagen, gib deiner Frau mal noch ein paar Monate Zeit sich an den Pod zu gewöhnen, dann ist er eine Selbstverständlichkeit und hemmt sie beim Liebesspiel nicht mehr, und selbst wenn er mal abgerissen wird, ist das doch nicht weiter tragisch.


    Ich selbst bin seit langem Pumpenträger und die Pumpe ist einfach ein "Bestandteil" von mir, Vorteil natürlich, ich kann sie ablegen, was ich allerdings relativ selten mache. Das wird schon, keine Sorge :thumbsup:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Hallo Attila,


    so ich möchte Dir noch einen ganz ersten Vorschlag zum Work Around Deines Problems machen.


    Wenn Du Sex einfach nur an den Tagen hast, an den der Pod eh ab muss, also alle drei Tage, dann macht das doch nichts, ob er ab geht oder nicht. Zugegeben der Vorschlag ist jetzt nichts für Spontane, aber man kann sich ohne Angst, etwas abzureisen, hingeben. Irgendwann habt ihr dann denke ich auch den Dreh raus.


    Gruß thomas

  • :rofl


    @Nemo
    dann heißt das Ganze aber nicht mehr Sex, dann heißt das Podwechsel!

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!


  • dann heißt das Ganze aber nicht mehr Sex, dann heißt das Podwechsel!


    :rofl


    Ich kann als Frau sagen, daß der Pod beim Sex den besten Platz am Oberarm(Außenseite) hat. Wir waren aber noch nicht damit in den Büschen ...
    Allerdings habe ich mir das Pflaster samt Kanüle am Arm schon mehrfach beim Pulli-Ausziehen(ohne Partner!) abgerissen...
    ...und meine kleine Tochter wird von diesem Plastikkästchen irgendwie magisch angezogen :family:


    Also viel Erfolg beim Ausprobieren!!!

  • Ein lustiger Thread. ;)


    Mein Mann und ich haben es bisher nicht geschafft, den Pod beim Sex abzureißen. (Ist mir generell noch nicht passiert, btw.)
    Aber es ist schon zwei Mal vorgekommen, dass Insulin nebendran gelaufen ist. Wahrscheinlich passiert das, wenn die Setzstelle zu großem Druck ausgesetzt wird. Ähnliches hatte ich nämlich auch während einer Massage beobachtet.


    Gruß,
    Veri

    *****
    "Bevor du dir selbst eine Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, dass du nicht einfach nur von Arschlöchern umgeben bist." Prof. Dr. Sigmund Freud

  • Vielleicht einfach mit einer handlichen Luftmatratze oder Schwimmreifen abpolstern?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • danke dir ich denke das gibt mir doch auch gleich eine gute Argumentationshilfe: " Schatz der Pod muss gewechselt werden" könnte dann als konkrete Aufforderung verstanden werden.