Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Was passiert denn, wenn man eine Libre-Pause macht und seinen Account eine zeitlang nicht nutzt? Wird der dann auch gleich weitergegeben?

  • Was passiert denn, wenn man eine Libre-Pause macht und seinen Account eine zeitlang nicht nutzt? Wird der dann auch gleich weitergegeben?

    Das glaube ich nicht, wenn du ihn innerhalb einer woche anlgest dann bleibt er, aber sicher weis ich dass nicht.

  • Ah, sorry, ich sollte die Posts auch zu Ende lesen. Da steht ja, wenn man von ihro Gnaden, dem Heiligen Abbott, in den Stand eines "Bestandskunden" erhoben wird, bleibt man das auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobbit () aus folgendem Grund: Komma vergessen

  • Auch ich habe heute die ersehnte Mail erhalten. Registriert am 19.01.. :rofl

  • Mecker!! Ich lese das hier gerade. Ich habe mich im Dezember angemeldet und immer noch nix bekommen!! Losen die aus - oder was?

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Mecker!! Ich lese das hier gerade. Ich habe mich im Dezember angemeldet und immer noch nix bekommen!! Losen die aus - oder was?


    Hast du damals auch den Link von Abbott bestätigt?
    Also ich habe mich auch am 19. Jan. angemeldet und bekam heute die Mail.
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das getan habe...


    Ich habe Abbott angeschrieben und nachgefragt - aber da bekommt mensch schon den Hinweis, dass es lange dauern kann, weil viele Mail im Umlauf seien.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich das getan habe...


    Ich habe Abbott angeschrieben und nachgefragt - aber da bekommt mensch schon den Hinweis, dass es lange dauern kann, weil viele Mail im Umlauf seien.


    Von welchem Datum ist denn deine Bestätigungsmail die du erhalten hast? Daran kann man erkennen, ob die Registrierung geklappt hat.


    VG

  • schau mal Rotefeli,

    Mecker!! Ich lese das hier gerade. Ich habe mich im Dezember angemeldet und immer noch nix bekommen!! Losen die aus - oder was?



    du müsstest 2 Mailsbekommen haben. Eine mit dem Betreff "Abbott Diabetes Care - Bestätigung Ihrer Registrierung" und eine mit dem Betreff "Vielen Dank für Ihr Interesse an FreeStyle Libre".

  • Da habe ich eben nach gesucht und habe sie auch gefunden... Naja, irgendjemand ist immer der Doofe - warum soll es nicht mal mich treffen :patsch:

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • schau mal Rotefeli,



    du müsstest 2 Mailsbekommen haben. Eine mit dem Betreff "Abbott Diabetes Care - Bestätigung Ihrer Registrierung" und eine mit dem Betreff "Vielen Dank für Ihr Interesse an FreeStyle Libre".

    Tja, bei mir hat es offensichtlich nicht geklappt, denn die zweite mail habe ich nicht bekommen. Und wenn ich dem Registrierungslink nochmal folge, kommt bloß die lapidare Reaktion: Es ist ein Fehler aufgetreten, diese e-mail Adresse wird schon von einem anderen Nutzer verwendet. ?(

  • Hihi es kennt tatsächlich noch jemand den Club ;-)


    Wir könnten ja mal die magische Miesmuschel mal befragen wann bei uns die ersehnte Mail eintrudelt :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die magische Miesmuschel bei mir zuhause sagt:
    "Bald."
    Und jetzt hinsetzen, ins Leere starren und gar nix mehr machen.


    Ich lach mich grad tot. :rofl


    "Geheiligt sei die magische Miesmuschel."

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • wenn jetzt schon jemand der sich am 6. Februar registriert hat bestellen darf, dann kann es ja nicht mehr sooo lange bis zum Mai dauern :D
    Ich ärgere mich, dass ich mich nicht schon früher registriert habe >.>

  • Ich aerger mich, dass ich nicht eher geschnallt habe, dass die Anmeldung für Newsletter & Co. völlig sinnlos war. Denn die notwendige Registrierung war das ja längst noch nicht. :arghs:

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Ich aerger mich, dass ich nicht eher geschnallt habe, dass die Anmeldung für Newsletter & Co. völlig sinnlos war. Denn die notwendige Registrierung war das ja längst noch nicht. :arghs:

    Tja, offensichtlich ist das auch mein Problem. Und wie macht man es denn nun richtig??