Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Leute das warten hat kein Ende. Heute kam das freestyle libre. Nur leider wurden beide Sendiren nicht erkannt. Abbott schickt neue. Das dauert aber wieder 3 Tage :( ich hoffe uhr habt mehr Glück

  • Leute das warten hat kein Ende. Heute kam das freestyle libre. Nur leider wurden beide Sendiren nicht erkannt. Abbott schickt neue. Das dauert aber wieder 3 Tage :( ich hoffe uhr habt mehr Glück


    Das macht ja schon kein Spass mehr!
    Ich gehe mal davon aus, dass du auch mit Paypal bezahlt hast?
    Bei mir ist die Zahlung von Abbott immernochnich authorisiert, also auch noch nicht versendet, oder?
    lrgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass da garnichts klappt, die totale Überforderung!
    Na hoffentlich geht es jetzt bei dir wieder so schnell!
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Nein ich habe das mit der Kreditkarte bezahlt. Bestellung ging auch noch am gleichen Tag raus. Die Lieferung an sich ging auch problemlis von statten. Allerdings meint der Kundenservice, dass wenn der neue Sensor auch nicht funktioniert, das Lesegeraet evtl defekt ist. Dh es muss dann ausgetauscht werden und das dauert dann auch noch mal 3 Tage. Na ja irgendwann wirds schon klappen :/

  • Hola,


    ich habe heute die Ankündigung erhalten, dass ich in etwa einer Woche eine eMAil erhalten werde, die mir sagt wie ich eine Bestellerlaubnis bekommen kann..... ;(


    WTF ?


    ..zur Kenntnis genommen - meine Freude hält sich aber in Grenzen...... :thumbdown:


    Gruß,
    Christian

  • Hey Christian,


    İst nichts anderes als der link zu deunem Profil über dass du zukünftig bestellen kannst. Da mussten wir alle durch.

  • Hi,
    da ist kein Link zum Profil drin, das ist eine reine Info-eMail.
    Und wenn da einer wäre, wäre es auch egal , da sich die Domain von Abott gegen Zugriffe aus Süd-Deutschland sperrt.... müsste eh bis zu hause warten....

  • Hi,
    da ist kein Link zum Profil drin, das ist eine reine Info-eMail.
    Und wenn da einer wäre, wäre es auch egal , da sich die Domain von Abott gegen Zugriffe aus Süd-Deutschland sperrt.... müsste eh bis zu hause warten....

    Spannend, dann geht das nicht nur mir so ... :-) aus Stuttgart im Telekomnetz kann ich 0-5 Uhr zugreifen und Windows sollte es sein ... das klappt dann öfter. Buggie. Da soll man Vertrauen in deren technische Kompetenz ...


    Aber heute die noch eine Woche warten Mail bekommen. Registrierung am 12.02., weil ich nicht früher geblickt hatte, dass diese Anmeldung auf eine Registrierung abzielt.



    Bin froh, dass es weitergeht. Freuen kann ich mich nimmer.

  • Hab heute endlich auch die heißersehnte Mail bekommen. In einer Woche darf ich bestellen. Freu mich riesig. Hab mich übrigens am 12.2. registriert.

  • Hi,
    da ist kein Link zum Profil drin, das ist eine reine Info-eMail.
    Und wenn da einer wäre, wäre es auch egal , da sich die Domain von Abott gegen Zugriffe aus Süd-Deutschland sperrt.... müsste eh bis zu hause warten....

    Wieso sollte sich die Domain gegen Zugriffe aus Süd-Deutschland sperren?


    Ein Nicht-Zugriff kann evtl. aufgrund der Nutzung von Firmenzugängen kommen, da bestimmte Länder nicht freigeschaltet sind. Mit Süddeutschland hat das dann aber nichts zu tun


    Alternativ dann einfach einen Internet- Zugang via Mobilfunk nutzen

  • @ d1werner:


    Bei mir war es so, dass die Seite von abbott meldete, der Dienst stünde nur Kunden aus Deutschland zur Verfügung.
    Ich gehe davon aus, dass es durch die Nähe zum Elsaß zu der Fehlermeldung kam. Die Abbott-Seite ging davon aus, dass ich nicht von Deutschland aus auf die Seite zugreife.

  • @ d1werner:
    ja, der Firmenzugang ist hier wohl das Problem.
    Aber auch zu Hause funktioniert es nur manchmal. Wie bei Brico.


    Muss ich dann wohl über Mobilfunk und das Tablet gehen... :blerg:

  • @ d1werner:
    ja, der Firmenzugang ist hier wohl das Problem.
    Aber auch zu Hause funktioniert es nur manchmal. Wie bei Brico.


    Muss ich dann wohl über Mobilfunk und das Tablet gehen... :blerg:

    Safari auf iOS führt zur nicht in Deutschland Meldung, Opera Mini mit Proxy im Ausland geht eigentlich immer. Wahrscheinlich sind die Server einfach ausgelastet und die einzige Fehlerseite ist ... 'nicht in Deutschland'. Die Routen der Telekom laufen bei mir zwar oft über Spanien aber an meiner IP ändert das ja nichts.

  • Hab heute endlich auch die heißersehnte Mail bekommen. In einer Woche darf ich bestellen. Freu mich riesig. Hab mich übrigens am 12.2. registriert.

    bei mir auch, registriert 16.2.

  • Da bin ich ja mal gespannt ...
    Ob die die Produktions-Kapazitäten weiter erweitern?
    Sobald alle Vorgemerkten versorgt sind, ist ja wahrscheinlich der höchste Absatz erreicht.
    Danach könnte es wieder runtergehen; zum einen, weil manche das Libre wieder aufgeben, zum anderen vielleicht auch, weil es Konkurrenz gibt?
    Die Mitbewerber werden ja wohl (hoffentlich) nicht in der Nase bohren, sich das ganze anschauen und sagen, "Ach, taugt ja eh nichts. Lassen wir die mal alleine auf die Nase fallen. Und mal abwarten, ob es die KK übernehmen. Sonst ist damit eh nicht viel Geld zu verdienen."
    Hat jemand irgendwo irgendwas gehört, mit wieviel Nachdruck die anderen Firma an ähnlichen/gleichen Produkten arbeiten und wie weit sie sind?


    Aber im Moment kommt einem die Werbung und die Auftritte der anderen BZ-Meßgerät-Hersteller, die ja gerade z.B. erbärmliche Kampagnen mit Handy-Tausch-Cover-Aktionen o.ä. machen, schon ein bisschen vor wie die Schallplattenspieler- oder Cassettenrecorder-Hersteller Ende des letzten Jahrhunderts.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Habe soeben auch die ersehnte Mail bekommen. Eine Woche Zeit zum bestellen, dann geht die Kapazität an den nächsten in der Warteschlange. Jetzt muss ich mal die Kapazität meines Kontos checken. :-)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei kam vorhin auch die Mail, Registrierungsdatum war der 9.3. Es scheinen wohl jetzt zackig die letzten in den Kreis der Auserwählten erhoben zu werden.

  • WOW! Das geht ja jetzt zügig!
    Habe gerade mein Päckchen bekommen, ausgepackt und "beschnuppert".
    Jetzt koche ich mir nen Kaffee, atme tief durch und versuche mein Glück!
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Bei mir ging es dann auch zügig :D


    Ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt, Freitag wurde es verschickt, gestern war es da! Seit nun fast 24h trage ich es. Bisher bin ich zufrieden. Auch wenn ich nicht verstehe, warum die Werte so zackig hoch und runter gehen. Kann doch nicht an mir liegen????? :rofl