Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Habe mich in einem zweiten Tab bei Paypal angemeldet, bevor ich die Bestellung aufgegeben und mich zum Bezahlen weiterleiten habe. War dann gleich angemeldet bei Paypal.


    Merci, irgendwie ist jede zweite Paypal zahlung bei mir schief gegangen - Paypal Startseite, das wars. Wenns mit parallel anmelden und somit nicht authentifizieren zu müssen gegessen ist, dann muss ich nicht auf Kreditkarte ausweichen.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich habe jetzt auch die E-Mail erhalten, dass ich bestellen darf.


    Wenn ich das hier richtig gelesen habe, muss ich jetzt innerhalb von einer bestimmten Zeit (glaube 1. Woche) meine Bestellung tätigen damit mein Zugang nicht gesperrt wird.


    Frage: Reicht es, wenn ich jetzt nur 1. Sensor ohne Lesegerät bestelle ?

  • JAAAA - ich habe jetzt auch bestellt. Das schenke ich mir doch glatt zu Weihnachten, auch wenn es mit der Lieferung wohl vorher nicht mehr klappen wird. :weih


    Ich bin bestimmt die mit der längsten Wartezeit, angemeldet Nov. 2014. Jetzt bin ich sooooo neugierig, ob meine jeden Monat höher gewordenen Erwartungen auch erfüllt werden...

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Zitat

    JAAAA - ich habe jetzt auch bestellt. Das schenke ich mir doch glatt zu Weihnachten, auch wenn es mit der Lieferung wohl vorher nicht mehr klappen wird...


    Die sind mit dem Versenden ziemlich fix! Sollte normalerweise Dienstag oder Mittwoch ankommen! Viel Spaß mit dem ersten Sensor!

  • Ja ein Sensor muss reichen. Eine Bestellung ist eine Bestellung. Stückzahl sollte egal sein!




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danke :)
    Weiß zufällig noch jemand von euch, ob ich bei dem Onlineshop von Abbott eine abweichende Lieferadresse zur Rechnungsadresse angeben kann ?
    Auch wenn ich mit Kreditkarte zahle, möchte ich dass auf der Rechnung meine Anschrift steht unter der ich auch gemeldet bin, allerdings soll es an eine abreichende Lieferadresse versendet werden.

  • JAAAA - ich habe jetzt auch bestellt. Das schenke ich mir doch glatt zu Weihnachten, auch wenn es mit der Lieferung wohl vorher nicht mehr klappen wird. :weih


    Ich bin bestimmt die mit der längsten Wartezeit, angemeldet Nov. 2014. Jetzt bin ich sooooo neugierig, ob meine jeden Monat höher gewordenen Erwartungen auch erfüllt werden...


    Und weißt du, weshalb es bei dir soo lange gedauert hat? Hast mal nachgefragt?

  • So, nun noch mal meine (hoffentlich erstamal letzte) Frage.
    Abbott liefert die Libre Sensoren, doch mit DHL aus, oder ?
    Das heißt, ich kann als Lieferadresse auch eine Packstation angeben ?

  • Und weißt du, weshalb es bei dir soo lange gedauert hat? Hast mal nachgefragt?


    Ich habe mal per Mail bei der Hotline nachgefragt - aber auch keine Antwort bekommen. Vielleicht gefiel denen meine Mailadresse nicht??

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Vormittags die Hotline anrufen, da geht es recht zügig, und die haben auch sofort Einblick. Auf Mails antworten die nicht, wenn die nicht schon als Kundenmail registriert ist. Jedenfalls meine Erfahrung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hallo ng,


    ich habe mich am längsten Tag des Jahres angemeldet und das Libre am kürzesten Tag des Jahres erhalten. Bestellt am Freitag Nachmittag, Montag (heute) an der Packstation abgeholt. Das ging richtig fix.


    Ab morgen gehts ans Testen. Die App habe ich schon installiert.


    Vg
    cheers

    Closed Loop Open Mind

  • Ja, die sind gerade richtig schnell. Ich durfte mich endlich auch freuen. Sonntag bestellt, heute bekommen und gesetzt. *Freu*

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Die ersten 12 Stunden ging er ein bisschen "nach", zeigte zu niedrige Werte. Aber jetzt geht er ziemlich genau. Ich bin zurzeit sehr zufrieden.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Habe mein Libre am 17.12.15 bekommen. Direkt nach Anleitung angelegt und die Werte waren auch kaum abweichend von meinem normalen Messgerät. Allerdings fiel der 1 Sensor nach 3 Tagen ohne mein Zutun einfach ab. Gleich den 2. angelegt und der fiel ebenfalls nach drei Tagen ohne mein Zutun ab. Die Klebestellen waren bei beiden Sensoren total glatt. Also kein Kleber zu spüren. Am 24.12.15 habe ich dann bei Abott angerufen und das Problem geschildert. Die waren super kulant. Bekomme zwei neue Sensoren. Nun muss ich mal das Forum durchforsten, ob irgendwo steht, wie ich die Sensoren am besten zusätzlich fixieren kann.


    Frohe Weihnachten euch allen. :weih

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Habe mein Libre am 17.12.15 bekommen. Direkt nach Anleitung angelegt und die Werte waren auch kaum abweichend von meinem normalen Messgerät. Allerdings fiel der 1 Sensor nach 3 Tagen ohne mein Zutun einfach ab. Gleich den 2. angelegt und der fiel ebenfalls nach drei Tagen ohne mein Zutun ab. Die Klebestellen waren bei beiden Sensoren total glatt. Also kein Kleber zu spüren. Am 24.12.15 habe ich dann bei Abott angerufen und das Problem geschildert. Die waren super kulant. Bekomme zwei neue Sensoren. Nun muss ich mal das Forum durchforsten, ob irgendwo steht, wie ich die Sensoren am besten zusätzlich fixieren kann.


    Frohe Weihnachten euch allen. :weih


    Kinesiotape, Fixomull stretch o.ä.