Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Kinesiotape, Fixomull stretch o.ä.


    Danke. :)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Ich habe mich am 12.09.2015 registriert und habe heute die „Bestellerlaubnis“ bekommen. Ich muss gestehen, ich habe vor Freude/Erleichterung/Wasweißich echt geheult :D.

  • Juhu :thumbsup:


    ich hab mich auch im Oktober angemeldet und heute die Nachricht bekommen und sofort bestellt. Jetzt hoffe ich nur, dass ich gut mit dem System klarkomme.


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende im Schnee (na ja, bei uns liegt jetzt ein bißchen Schnee, keine Ahnung, wie es im Rest der Republik aussieht).


    K@rline

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Hab heute ne Freischaltung für einen Account bekommen, den ich erst im Dezember registriert hab. Falls jemand einen Account braucht meldet euch einfach ( hab einen in Österreich, benötige den Deutschen nicht!)

  • Der Shop ist seit gestern für alle (auch ohne vorherige Registrierung) auf und es können nun auch für Selbstzahler 6 Sensoren auf einmal bestellt werden. Also ist es nicht mehr nötig, Accounts weiterzugeben und dem überteuerten ebay-Handel ist damit auch ein Ende gesetzt.

    Fange nie an aufzuhören,

    Höre nie auf anzufangen!

  • und dem überteuerten ebay-Handel ist damit auch ein Ende gesetzt.


    ...ich habe gerade mal nachgesehen, dort gibt es immer noch superteure Angebote. Ich hoffe, die verfaulen drauf!! :ugly:

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Apropos Paypal:


    Heute hatte ich eine Mail bekommen mit der "Bitte um Verifizierung". Man solle (auf einer täuschend echt aussehenden!) Paypal-Seite nochmal diverse Daten bestätigen. Sonst könne es zu Einschränkungen kommen usw. usf.


    Habe u.a. gleich mal mein Paßwort bei Paypal geändert.


    Aber wie kommen die Banditen so einfach an die Daten, denn meinen Namen u. alles wußten die ja schon.


    Ärgerlich!

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Die Dinger kommen öfter. Einfach erfolgreich ignorieren und ungelesen löschen.

    Man wundert sich etwas, wenn die einen schon mit Vor- und Zunamen etc. anreden. Als hätten sie den Paypal bereits geknackt.
    Naja, es geht ihnen um die Daten zum Einloggen.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Entweder eine weiterverkaufe Kundendatenbank irgendeines Dienstleisters, bereits geknackte Kundendatenbanken (also unbewusster Abgriff) eines schlecht abgesicherten Onlineshops oder "Brute Force". Also "Sehr geehrter Herr max Mustermann" Mail an max.mustermann@gmx.de, .net max-mustermann ..... you name it


    Übrigens bietet Paypal auch einen SMS Sicherheitsschlüssel. Also wie bei Banken eine zwei Faktor Autorisierung über eine separate SMS an dein Handy neben dem Passwort. https://www.paypal.com/de/weba…aypal-safety-and-security ... ich hab aus der Steinzeit noch einen TAN Generator, der beim login eine sechsstellige Zahl generiert, die an das Passwort angehängt werden muss.


    Also selbst wenn jemand ein Passwort kennen würde, ohne das dazugehörige Handy ODER eben den Tan Generator keine Chance was zu überweisen. Was du übrigens bei berechtigtem Einwand wegen der Lastschrift Methode auch noch zurückgehen lassen könntest.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Ich habe eine eigene Domain und gehe seit jahren so vor: Immer wenn Ich mich wo registriere, verwende ich als Mailadresse domainname@meinedomain.de. Da zeigen sich schnell die schwaruen Schafe. Deutsche Angebote haben tatsächlich noch nie meine Daten verkauft - Und Ich bin bei einigen registriert.


    (Wenn man eine eigene Domain hat kann man ein sogenanntes 'catchall' einrichten - da erreichen einen dann alle mails)


    Ansonsten gilt: Niemals dem Link in der Mail folgen, immer selber die URL tippen !