Hat jemand das Teupe Buch im Rhein-Main-Gebiet...

  • ...würde ich mir gerne mal ansehen. Kann man ja mit einem Kaffee verbinden.


    Antworten gerne per PN - Danke!



    Matthias

  • Leider nein. Wobei ich ebenfalls an diesem Buch Interesse hätte. Bin noch durch Restaktivität stabil, aber wenn diese Stabilität irgendwann nicht gegeben ist, dann will ich wissen auf welchen Mechanismen diese beobachtete Instabilität beruht um diese besser verstehen zu können.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Ich habe das Buch auch nicht. Aber du kannst es vermutlich per Fernleihe bestellen. In irgend einer Bibliothek wird es schon stehen.

  • Ups, sorry, ich krieg nicht immer alles gleich mit. Ich hab das Buch. Wenn's nicht dringend ist, finden wir sicherlich eine Möglichkeit!


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Ich habe das Buch auch nicht. Aber du kannst es vermutlich per Fernleihe bestellen. In irgend einer Bibliothek wird es schon stehen.

    Ich habe es im KIT (Karlsruher Virtueller Katalog) in keiner Bibliothek in Deutschland, Österreich und Schweiz gefunden, also fällt diese Option leider aus.

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Ups, sorry, ich krieg nicht immer alles gleich mit. Ich hab das Buch. Wenn's nicht dringend ist, finden wir sicherlich eine Möglichkeit!


    Lg Hubi



    ...hast PN

  • Ich hab es auch, in Frankfurt. Und die Frankfurter Gruppe trifft sich am Samstag um 09:30 zum brunchen im Alex in der Skyline Plaza

    Ich bin doch aus Zucker :regen

  • Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von T.K. ()

  • er will es sich ja nur mal bei einem Kaffee ansehen, vielleicht will er es ja bestellen. Von kopieren war nicht die Rede

    Ich bin doch aus Zucker :regen

  • Hi,


    ich denke, dass der Wunsch das Buch mal zu sehen, drin zu blättern oder die beeindruckende farbliche Gestaltung zu bewundern, um dann eine Entscheidung zu treffen, ob man nun Huntertfuffzich oder nich anlegt dafür, purer Psychokram ist.


    Davon bekommt man nämlich keinen wirklichen Eindruck von Sinn oder Nichtsinn des Buches. Wenn, dann müsste man darin schon ein paar Tage intensiver rumarbeiten.


    Wer sich Eindrücke über den Inhalt verschaffen möchte, kann dieses in der Leseprobe (mit Farbgestaltungsbeispielen), in den Abdrucken im Insuliner und deren (teilweiser) Wiedergabe auf der Seite chrostek.de tun, da die dort veröffentlichen Scripte weitestgehend auch so im Buch stehen.


    Das gibt mehr Eindruck, als mehr oder weniger hilfloses rumblättern in einem Ansichtsexemplar.
    Denke jedenfalls ich dazu. ;):rolleyes:


    Gruß
    Joa

  • Gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von T.K. ()

  • ...Das gibt mehr Eindruck, als mehr oder weniger hilfloses rumblättern in einem Ansichtsexemplar....


    Ich habe die Möglichkeit bekommen a). mir das Buch "hilflos" anzusehen und b). auch mal auszuleihen...dann kann ich Themen vertiefen und danach entscheiden, ob ich es kaufe...


    Nix "purer Psychokram" 8|



    Matthias

  • Hallo zusammen,
    hat event. mal jemand von euch die isbn für mich?
    das wäre super!
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Ganz lieben Dank und einen angenehmen Sonntag!
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Hallo zusammen,


    im KVK habe ich das Buch gefunden. Hier der Link: http://services.bibliothek.kit…D769688209&showCoverImg=1


    Leider hat die besitzende Bibliothek es nicht für die Fernleihe freigegeben und damit ist es nur per Direktkauf erhältlich.


    Schade!


    VG


    Michael

  • ...Original und Fälschung...


    Beeindruckende Fälschung. Da sieht man mal, was Formatierung für die Lesbarkeit bedeutet.
    Sieht auf jeden Fall aber nach ziemlich viel Bearbeitungsaufwand aus, vor allem, wenn das ganze "Büchlein" bearbeitet wurde.


    Grundsätzlich lässt sich das Buch eh pdf-en. Kostet bei einem entsprechenden Anbieter wohl so um die 100,-€, wenn ich die Preise richtig gelesen habe. Allerdings wird dann das Layout nicht überarbeitet sein.
    Es wäre interessant mal zu sehen, wie in der Fälschungsversion Grafiken, z.B. S.325 ff aufbereitet sind (wenn sie denn aufbereitet wurden).


    Gruß
    Joa

  • ...Original und Fälschung...


    Wer hat sich denn die Mühe gemacht? du? Voll toll... Ich war ehrlich gesagt auch total geschickt von der Formatierung und Gestaltung des Originals... Hilfreich ist es trotzdem - aber mit vernünftiger Aufmachung wärs nochmal ne ganz andere Hausnummer...